Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 30.12.08, 16:36     Betreff: Re: geht unser forum etwa wieder baden???

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
    Zitat: Kathrin

    Hm, das mit den fehlenden Bildchen ist merkwürdig und kann ich mir auch nicht erklären. Tut mir leid, ich habe keine Ahnung was da los ist. Ansonsten funktioniert ja zum Glück aber alles und wenn es nur die Bilder sind, können wir fürs Erste damit leben.

    @krümmel + @lunalunaris
    Allerdings ist mir bei Euch etwas anderes aufgefallen  Bei Euren Posts werden oft Buchstaben verschluckt.  Eure Wörter bzw. Sätze muss ich jedes Mal mehrfach lesen, bevor ich weiß was ihr sagen wollt. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber tut mir einen Gefallen im neuen Jahr und schreibt bitte nicht mehr so wie ihr sprecht. Das liest sich furchtbar, falls Ihr versteht was ich meine. Danke schön.

    Be well
    Kathrin

Ja, mit den fehlenden Sachen können wir leben, da hast du recht! Es ist halt nur irgendwie komisch, weil sie plötzlich weg sind - und damals fing es ja auch mit so einer "Kleinigkeit" an. Es beruhigt mich aber ungemein, dass ich nicht die Einzige mit diesem Phänomen bin - dann muss ich also nicht Hals über Kopf zum Optiker

Das mit den verschlcktn Buhsabn kann ich mir wirklich nicht erklären - nein, Spaß beiseite - ich verstehe, was du meinst ... es wird nicht mein 5. guter Vorsatz für das neue Jahr - ich fang einfach schonmal damit an, ist ja auch garnicht so schwer! Sorry, wenn es so schlimm rübergekommen ist.








Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 184
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj