Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
vermisse Beitrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.05.05, 19:47  Betreff: vermisse Beitrag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ok, hat sich erledigt. daß es mitunter länger dauert, bis man nen beitrag sieht, war mir ja klar, aber sooo lang? nun gut

(und beim editieren stand plötzlich da, daß der Beitrag nicht eingetragen werden konnte...hm...nächster Versuch...)




____________________


[editiert: 23.05.05, 20:03 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 24.05.05, 11:53  Betreff: Re: vermisse Beitrag  drucken  weiterempfehlen

Ging mir genauso. Müssen einfach Geduld haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.05.05, 14:49  Betreff: Re: vermisse Beitrag  drucken  weiterempfehlen

*g* also diese anzeigen, ob wo was neues gepostet wurde, find ich auch witzig. bei mir leuchten ständig auch einige alte Beiträge, während einige neue nicht angezeigt werden. aber ich durchstöbere hier ja eh immer alles, is daher auch kein prob.

möchte allerdings mal wissen, obs nur mir so geht...








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.05.05, 17:07  Betreff: Re: vermisse Beitrag  drucken  weiterempfehlen

Nein, es geht dir nicht alleine so. Hab das Problem auch manchmal. Aber stört mich nicht weiter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.06.05, 16:20  Betreff: Re: vermisse Beitrag  drucken  weiterempfehlen

okay, und noch ne frage: langsam kommt ja mal leben ins board, was natürlich schön ist, aber:

wie kann ich die mail"flut" vom board stoppen??  krieg dauernd post, wenn wo (glaub in 2 oder 3 Bereichen) was neues gepostet wurde. ich habe keine Häkchen in dieser Mailliste da und krieg trotzdem post...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.06.05, 16:31  Betreff: Re: vermisse Beitrag  drucken  weiterempfehlen

Da musst Du mal in Dein Profil schauen unter Mailingliste, ob Du da irgendwo einen Haken hast. Den musst Du dann wegmachen und auf speichern gehen, dann solltest Du keine Mails mehr bekommen.

Ansonsten müsst ich mal schauen, ob man hier irgendwo n Häkchen machen kann, wenn man Benachrichtigungen auf Antworten zum eigenen Post haben möchte...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 26.06.05, 16:39 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.06.05, 22:10  Betreff: Re: vermisse Beitrag  drucken  weiterempfehlen

sag ja, ich hab nirgends häkchen und trotzdem kam gestern (nach dem post hier) wieder was... naja...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.06.05, 00:45  Betreff: Re: vermisse Beitrag  drucken  weiterempfehlen

Hm... Du könntest die Adresse vom Board allerdings auch als Spam absetzen, wenn Dein Mailaccount diese Option hat. Dann bekommst Du allerdings auch keine Benachrichtigungen, dass Du eine Private Message bekommen hast.






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.01.07, 23:27  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

und noch was witziges: die Board-Suche find ich echt toll.   damit find ich garantiert alles... alles was ich nicht suche. habs noch nicht einmal geschafft, dass sie mir das zeigt, was ich suche, selbst wenn ich danach auf eigene Faust den Beitrag (nach langem stöbern) finde und mein Suchbegriff haargenau so darin steht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj