Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neues Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 22.05.05, 21:35  Betreff:  Neues Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fein, ich freue mich hier kommt ja langsam Leben in die Bude  - ich meine natürlich ins Forum

Ein kleines Problem gibt es hier allerdings, falls es Euch nicht zufälliger Weise schon aufgefallen ist. Und zwar kann es passieren, dass Ihr plötzlich als jemand anderes eingelogt seid und somit auch leider unter anderem Namen Eure Beiträge verfasst werden. Ich weiß, das Problem haben dummer Weise auch andere Carookee-Forenbetreiber hier und konnten es bisher leider nicht beheben. Mein einziger Tip momentan diesbezüglich wäre, schaut immer ganz genau hin ob Ihr mit Eurem Namen eingelogt seid oder nicht. Im Notfall einfach noch mal ausloggen und neu einloggen. Etwas Besseres fällt mir dazu momentan leider nicht ein.

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 23.05.05, 12:56  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Freue mich auch, daß sich hier endlich mal ein paar Fans mehr hin verirrt haben. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.06, 16:35  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

also das mit dem anderen Login-Namen is mir noch nie passiert, was mich in diesen Carookee-Foren ganz schrecklich nervt, wofür aber auch keiner was kann, ist die Tatsache, dass man mitunter Beiträge schön gestalten will in Schrift, Farbe usw. Pictures, Smileys und dann ...zack, nich geklappt, Text immer noch schwarz oder in einer Farbe, die man nich wollte, Smiley oder Bild wrde einfach nicht eingefügt oder man sieht stattdessen nur dieses berühmte Quadrat mit dem roten Kreuz darin, das is sowas von zum ... nur gut, dass man dem ein wenig mit der Vorschau entgegenwirken kann, sonst wärs immer ne "schöne" Überraschung. Die Seite von Kathrin gefällt mir sehr gut, das ist die, die meine Erinnerungen an die Serie überhaupt wieder geweckt hat und über die ich zu Euch gefunden hab. Negativ auufgefallen ist mir, dass in dem schönen, deutschen Intro der Anfang fehlt:  "Das, ist die Welt der Reichen  und Mächtigen. 
Es ist ihre Welt,  <<<<das fehlt  Wie kommt das? mlf ..das englische Intro ist volständig, *grübel* Total schade, weil diese Worte, Vincents und Cathys Stimme und die Melody von dem schönen Titelsong dahinter ...*schwärm*  ...und dann fehlt da was ...





die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.06, 16:36  Betreff: Re: Neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Klasse, genau das mein ich mit den Smileys ...:-( wech sind se und man kann nix dagegen tun



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj