Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein 1. Winterfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pelzi
Tunnelstammgast


Beiträge: 21
Ort: Magdeburg

New PostErstellt: 18.02.20, 11:17  Betreff: Mein 1. Winterfest  drucken  weiterempfehlen

Winterfest 2020

Klappe die 1.

Es macht viel spass, es ist interessant und einfach genial mit leuten rund um den globus zu plauschen. also ich stelle fest das ich nicht die einzige bin die nach über 30 jahren Batb immernoch fan ist. allerdings muss ich sagen ich habe es nach vielen jahren der vergessenheit wieder neu entdeckt.ich wusste gar nicht das es noch eine 3. staffel gibt.umsoschlimmer für mich der inhalt der 3. staffel.ich habe in den letzten monaten viel zeit investiert, gekramt, geforscht und entdeckt teils mit freudigen erinnerungen und teils mit schock über die ungekannten informationen.tja und dann bin ich hier auf das forum gestossen, leider läuft ja hier nicht mehr viel.schade das ich damals nicht dabei sein konnte alls ihr hier voll aktiv ward.sodann ich habe noch viel zu entdecken und das winterfest läuft noch.vieleicht kann man ja hier wieder bischen was in bewegung bringen.ich stehe zur verfügung und bin bereit für erfahrungsaustausch, fragen, neuheiten, alte kamellen.

nun denn bis bald

Pelzi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj