Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pelzi
Tunnelstammgast


Beiträge: 21

New PostErstellt: 23.02.21, 11:10     Betreff: Re: Winterfest Online 2021

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
Hallöchen alle zusammen :)

Ja leider ist eine wunderschöne aber auch zugegeben anstregende Woche Winterfest zu Ende. Aber Nach dem Fest ist vor dem Fest, der Vorteil vor dem Fest ist, nun viel Zeit für Vorbereitungen für das WÄHREND des Festes zu haben.
Ich danke auch ganz besonders Cordi, die mich auf ganz besondere Weise hilfreich durch das Fest geführt hat.Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht.
Die vielen Chats, Gespräche , Serienfolgen ankucken, Bilder, Zeichnungen usw haben mich doch neben dem Alltagswahnsinn in eine wundervolle Traumwelt versetzt. In den Gesprächen merkt man schon, dass uns ein kleiner Teil unseres individuellen Daseins doch hin und wieder gedanklich mal in die Tunnel huschen lässt. Ich denke dabei an das kaufen und tragen fingerloser Handschuhe, Kerzenhalter mit riesigen Fingernägeln genau wie Vincents Hände ( im Hausflur an der Wand), rostiger Kerzenständer und doch noch so einiges anderes geheimes was noch nicht preisgegeben wurde :)


Vielen Dank ganz speziell noch mal an Cordi
und ja es gibt schon noch viel zu reden, zu zeigen, zu basteln, zu erkunden und zu diskutieren. Und wir haben festgestellt, dass es doch noch Entdeckungen gab die bisher ungesagt, undiskutiert und geheimnissvoll waren.
Also in diesem Sinne......Ich bleib dabei......

Pelzi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj