Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 14.02.15, 23:09  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich wollte ich das schon früher posten... - jedenfalls habe ich hier www.carookee.net/forum/batB-forum/depot/34316/4294419 einen "walk-through" für die Schatzsuche hochgeladen, falls irgendwo noch Schwierigkeiten bestehen sollten.

Zumindest hat Krümmel ja jetzt die Lösungen für den anderen Lückentext eingestellt. Danke.





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman


[editiert: 14.02.15, 23:10 von ThePure]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.02.15, 00:35  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Wow ... klasse gemacht! Wer jetzt den Schatz nicht findet - der hat ihn nicht verdient.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.02.15, 11:40  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

BCIO  

 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.02.15, 13:27  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Jaa ich bin durch.

Danke nochmal an "The Pure" für die ganze arbeit, die du dir gemacht hast.

@Krümmel: Deine Geschichte ist ja geil, voll lustig, wenn man sich Vinnie in den ganzen Hosen vorstellt. Gute arbeit!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.02.15, 13:43  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Danke sehr Hawke, hatte auch viel Spaß beim Schreiben - und beim Erschrecken dann später 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 16.02.15, 14:00  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen



War wieder schön, das Winterfest.

Die Schatzsuche hat Spaß gemacht (ich könnt immer noch rofln wg. silly strings )

Und der Weg zur Badekammer war wie gewohnt spannend und saulustig. Ach Arthur, was wären wir ohne Dich?!  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.02.15, 16:08  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, hatte auch wieder viel Spaß in den Tunneln ... hast du denn auch immer schön deine täglichen Hausaufgaben im WFOL gemacht, Emily??

Und ich hoffe auch nicht FBler können es sehen .... Arthur's hug




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 16.02.15, 22:07  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja stimmt die Bilder sind mal wieder zum sabbern lecker!!







meine französischen Mitbürgerinnen haben an den ersten Tagen des Winterfests auch vor allem über die Bilder begeistert kommentiert... komisch, wieviel Beifall ein paar Bilder von Vincent
kriegen

Claire




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj