Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 02.02.14, 00:19     Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...

Guten Morgen Mädels, es ist Sonntag - für uns ja schon irgendwie der 2. Tag im WFOL jetzt.

Der Chat funzt leider immer noch nicht, aber wir haben es schafft uns zu einer deutschsprachigen WFOL-Skype-Gruppe zusammen zu rotten. Wer möchte darf uns gerne dort besuchen!

Wie immer ist ja am ersten Tag eh' alles neu, aber es gibt doch auch etwas ganz Neues ... Mosaikgeschichten! Ok, die Mosaikgeschichten gibt es schon länger - NEU ist dieses Jahr, dass man auch in anderen Sprachen schreiben kann ... nämlich auch in DEUTSCH. Wichtig ist halt nur, dass man die vorgegebene Richtung einhält.

Jupiterauge und ich haben schonmal angefangen und ich finde - es bockt!
Wir haben uns mal für SND entschieden, also Catherine ist nicht tot und die Serie ging über mehr als 2 Staffeln, heißt wir können uns so richtig austoben mit Baby Jacob oder Teenie, oooh und Liebe natürlich.

Die Mosaikgeschichten findet ihr in der Bibliothek, vielleicht habt ihr ja auch Lust mal was zu schreiben. Es ist auch ganz einfach eigentlich - sind nämlich nur 255 BUchstaben erlaubt und die sind locker in 1 bis 2 Sätzen verbraucht, mehr klappt nicht.

Man darf übrigens auch mehrmals täglich ran, würde mich freuen, wenn sich noch die ein und andere traut. Am Ende des WFOL haben wir dann eine fertige Geschichte oder auch nicht. *hihi*

Nur mal so als Tipp Susi: Vincent kriegt wohl gerade i-wie Besuch, er muss sich bestimmt noch hübschen ... .

Keine Ahnung, lasst euch einfach was einfallen - es sollte natürlich schon so ein bisserl zu dem passen, was da schon steht, aber der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ergänzung noch von meiner Seite: Wenn ihr was schreiben möchtet und denkt, dass euer Beitrag einen Absatz zum bisherigen braucht, dann müsst ihr den Absatz mit einer Leerzeile, sprich Enter-Taste, beginnen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 02.02.14, 00:38 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj