Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 31.01.14, 15:41     Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
22 1/2 Stunden - nicht mal mehr ein ganzer Tag bis zum WFOL 

Wer es genau wissen möchte und die Öffnung der Großen Halle live miterleben möchte, macht die Zeit bis zur Eröffnung des WFOL wie ich zu seiner Startseite im Browser.

Für die Ersttäter unter uns ... die Große Halleöffnet sich eigentlich automatisch wenn der Countdown runtergelaufen ist, falls nicht einfach die Seite aktualisieren (oben in der Browserleiste oder mit alt F5).

An techn. Voraussetzung braucht man dieses Jahr nicht (mehr) so sehr viel, weil wir das meiste eh schon auf unseren Rechnern haben. Wer allerdings noch mal sicher gehen möchte, weil z.B. zwischenzeitl. ein neuer Rechner Einzug gehalten hat oder wer neu dazu stößt, kann die Techn. Voraussetzungen vom letzten WFOL (Seite 3 oben) nochmal nachlesen.
In der Helferecke der Großen Halle findet sich aber dann auch nochmal eine Seite mit den Technikfragen, bei denen wir normalerweise Tech-Nick fragen.

Ich werde morgen zeitig meine Stube hier beziehen und mich nicht nur optisch aufs WFOL vorbereiten, eine gewissen Grundausstattung gehört dazu ... Kerzen, Taschentücher (just in case), bisserl Naschkram und natürlich was zu Süffeln ... Sektle mit und ohne. ----> Nicht vergessen für die anderen Familienmitglieder Wasser und trocken Brot rauszustellen.

Zeitlich gesehen werde ich mich also ab 13 Uhr, spätestens 13.30 Uhr zunächst einmal für mehrere Stunden hier vor meinem Rechner aufhalten. In der Hoffnung dass der Chat funzt, werde ich auch dort anwesend sein ... so dass, wer Lust hat, sich ja dazu gesellen kann, falls wir uns nicht parallel eh noch in anderen sozialen Medien tummeln können.

Für die Skyper unter uns .... es wird mit Sicherheit auch wieder eine Skype-WFOL-Gruppe geben in der sich immer irgendwer tummelt zum Quatschen oder ggf. auch mal Hilfestellung geben kann. Hauptchatsprache ist natürlich englisch, aber manchmal sind auch deutschsprachige anwesend, mit denen man sich dann auch in deutsch unterhalten kann.

Sollte noch jemand irgendwelchen Info-Bedarf haben, helfe ich gerne wenn ich kann ... hier im Chat morgen oder auch per PN oder Emil oder was auch immer.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 219 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj