Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.02.14, 20:38  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

Das mit den Augen ist ja lustig,da kann Vinnie sich ja direkt Clarince nennen.





[editiert: 06.02.14, 20:39 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 08.02.14, 08:33  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

"Mouse" hat sich gestern im Gästebuch verewigt, er widmet seine Winterfestkerze James Avery und findet ehrende Worte für ihn.



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.02.14, 14:34  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

Ja, hab ich auch gelesen ... sehr nett von ihm. Er war auch gestern Abend kurz im Chat und fand auch dort nette Worte über Winslow.
David will am WE nochmal reinschauen - leider hat er nicht gesagt, wann .... vermutlich aber eher zum Abend hin bei uns.

Zitat aus dem Lacher des Tages von heute (Kipper hat seinen Frage und Antwort Test nicht bestanden, aber ein sehr gut für Phantasie bekommen).

Q: What happens to your body as you age?
A: When you get old, so do your bowels
and you get intercontinental.

 



 

Q: How can you delay milk turning sour?
 
A: Keep it in the cow.

... intercontinental .... so klasse!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 08.02.14, 14:36 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.02.14, 13:30  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

Kam gerade über die Pipe .... BCO  ... und auch Vincents Kammer heute ... recht sportlich.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 09.02.14, 13:59 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.02.14, 01:35  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen



Konnte heute auch mal wieder ein bisschen Winterfest genießen.

Das Badekammer-Labyrinth war irre komisch.  

Bei der Schatzsuche musste ich passen, bei den Audio-Stories bin ich bei der letzten hängengeblieben. Hab mir die Teile so um die 20 Sekunden lang angehört und konnte 'es' einfach nicht finden bzw. hören.

Teil 1 und 3 hörten sich für mich wie ne Durchsage am Bahnhof an ...
Und Teil 2 - der sehr deutlich gesprochen war - hat mich auch nicht wirklich erhellen können.

Ich glaub, ich werd alt ...   

Seid Ihr durchgekommen? Und hat sich's gelohnt?? Blöde Frage, nech ...

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 10.02.14, 12:38  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen



Emily, viele dieser Geschichten kann man auch lesen, für Nichtmuttersprachler hilfreich; einige leider nicht... Bei der letzten Frage musst Du nur den Anfang von Teil 1 hören. (Was bzw. wen sieht Vincent, als er die Augen öffnet?)

Ja, es lohnt sich.





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.02.14, 12:46  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

Die Badekammer fand ich auch gut gemacht. Besonders lustig fand ich Mouse.

Ja bei der Schatzsuche musste ich auch passen zu viel zu lesen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.02.14, 14:25  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

Mouse hat mir auch sehr gut gefallen ... Strampler stehen ihm.  Ich fand auch die Sportabteilung an sich sehr ... hilfreich - in beiderlei Hinsicht. 

Für die Schatzsuche gibt es die Tage, in Mouses Kammer glaube ich, einen sog. Walkthrough, damit jeder ans Ziel kommt.

Die Teile mit den Gedichtausszügen oder die ConSeite habe ich auch vollständig gegoogelt, da hab ja mal auch so gar keinen Plan nicht von.

Die Geschichten allerdings mit dem Geschenk für Winslow waren sehr schön ... ich werde mal gucken und in die andere Richtung laufen, was dort noch so passiert.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.02.14, 17:45  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

In Mouses' Kammer eine Anleitung für die Schatzjagd, direkt unter dem Hauptbild seiner Kammer oder hier ----> Führung durch die Schatzjagd klicken.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.02.14, 18:54  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

Ja, hab ich auch schon gesehen und ein Bischen gespielt, aber bei den 6 Fragen komm ich nicht weiter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj