Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 09.02.13, 17:33     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
    Zitat: schneeeule
    @ Krümmel : [...]Und für das Sudoku und das Solitär habe ich wahrscheinlich zu wenig aktive Gehirnwindungen. Da versteh ich Bahnhof Bratkartoffeln.[...]

Nochmal zum Solitär - da ging es mir ganz am Anfang auch so. Zumal ich zu Hause auf meinem Compi eigentlich auch nur immer 2 Versionen spiele - das normale und die Spider Version und dann noch Freecell - das ist ja so ähnlich.

Leider haben es die lieben Wintercandlemaker versäumt uns mal vorab die Spielanleitung zu schicken, dann hätte man ja schonmal an der Übersetzung feilen können - während des WFOL habe ich wenig Zeit und Lust auf so langen Übersetzungskram. Habe mir auch überlegt, die Versionen der Reihe nach mal durch zu gehen und wenn ich es kapiert habe, dann eine Version auf Deutsch aufs Papier zu bringen, die wir auch verstehen - also für Doofe wie mich halt.

Da ich nun auch 3 Tage ohne WFOL und Internet auskommen musste, ist das alles etwas ins Hintertreffen geraten, aber hier mal ein paar Tipps.

Ich fange meine Reihen, egal bei welchem Solitär auf dem Stapel immer mit dem Ass an.

Das Klondike ist offenbar die klassische Solitärversion, die zumindest die meisten kennen und die auch auf den Windows Compis rumkuschelt.

Ich versuche mal gerade auf die schnelle eine Anleitung zu basteln - die heutige King Albert Version (süüßer Name) war eigentlich ganz einfach.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 304 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj