Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 09.02.13, 14:39     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013

Die Königin der Wolle
    Zitat: schneeeule
    @ Krümmel : Bei mir funktioniert das mit der Eingabe nicht. Keine Ahnung warum. Videos kann ich auch nicht gucken. Und für das Sudoku und das Solitär habe ich wahrscheinlich zu wenig aktive Gehirnwindungen. Da versteh ich Bahnhof Bratkartoffeln.
Ich spiele ja liebend gern Sudoku, aber mit Bildern ist das garnicht so einfach, brauche ja schon für die leichte Version meist 2 Anläufe. Habe mir die Tage sogar ein mittelschweres ausgedruckt, um mir so kleine Hinweise hinzuschreiben, wie ich das hier auch immer mache ... aber da scheinen meine Gehirnwindungen doch etwas arg verrostet dieses Jahr.

Und zu dem 'Who is who' - du suchst dir die Zahl aus, die du zuordnen kannst, und klickst drauf und dann klickst du auf den passenden Buchstaben und dann füllt sich das Kästchen. ... anders herum geht's natürlich auch.
Doof ist es, wenn man den Buchstaben schon vergeben hat, den man jetzt woanders braucht - dann muss man sich den durch eine bewusste falsche Antwort frei klicken.
    Zitat: schneeeule
    [...] Macht nichts, wenn s diesjahr kein offizielles Badevergnügen gibt (was ich nicht glaube!) [...]
Ich wollte euch ja nur mal erschrecken ... aber diejenige auf deren Unverständnis und wilde Frust-smilies ich eigentlich gehofft hatte, die hat's wohl noch nicht gelesen - ist wahrscheinlich gerade wieder beim 'wachsen'.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 305 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj