Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 09.02.13, 11:08     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013

Zusenfen darf hier jeder 

Ich denke, dass Problem mit Silverlight liegt einfach daran, dass die meisten Beiträge wohl aus den USA oder Australien kommen und somit diejenigen von der Software, die sie für die Erstellung benutzen einfach die Richtung bestimmen. Und möglicherweise sind die Programme, die zur Herstellung als Tipp angegeben werden und halt die zum Abspielen, die einfachsten und vom Speicherumfang her beim Installieren die kleinsten und für die Amerikaner ja vielleicht auch noch Apple kompatibel - ich glaube zwischen Microsoft und Apple geht ja auch nicht alles so einfach bzw. Apple lässt sich ja viel bezahlen, sprich keine Free Software im Angebot.

Bin mir aber nicht sicher - nur so eine Idee. Ich denke allerdings, sollten uns die veränderten technischen Anforderungen vor Probleme stellen, ist es kein Problem, den Wintercandlemakers nach dem WFOL ein Mail zukommen zu lassen und die Bereiche, in denen es Probleme gab kurz anzusprechen. Wie immer wieder gesagt, kann die Mail auch in Deutsch geschrieben werden - die haben da Leute, die das übersetzen können!! ... Nur, wenn sich keiner beschwert, dann können sie es auch nicht wissen.




Und zu der Sucherei in den Transscripts ... das geht doch ganz einfach ... natürlich, wenn man eine Idee hat, aus welcher Folge der Dialog war.
----> gewünschtes Transscript aufrufen ----> strg+F drücken, dann erscheint doch unten links dieses nette kleine Suchbegriffsfeld -----> da dann einfach key eingeben und voilà, kriegt man das erste Wort angezeigt und kann ja durch Enter zu weiteren springen, wenn vorhanden, und der Wechsel des Mausanzeigers in eine Hand zeigt ja dann an, wo es weitergeht. Wenn das Feld rot hinterlegt wird, dann hat man sich halt für die falsche Folge entschieden, weil kein key drin ist.

Ich fand diesen Teil recht einfach und spaßig, weil man gleich mal noch die Erinnerungsfähigkeit testen konnte - ich habe bestimmt schon 1 Jahr lang keine Folge mehr geguckt ... der Epi-Chat im WFOL war meine erste BATB-Folge dieses Jahr überhaupt.

Die Con-Page, die fand ich dagegen schon etwas schwerer ... Google gab zwar eigentlich alles vor, aber mal musste der Artikel davor, mal nicht, mal noch ein Wort dahinter, mal nicht - bis ich das System raushatte - und immer die Hint-Taste wollte ich ja auch nicht drücken.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 267 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj