Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.02.13, 17:46  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Heute gibt es ja wieder eine Menge zu lesen und zu gucken. Genau das richtige fürs Krümmel ... hab kein Handtuch gesehen

Zum vorhergehenden Beitrag: Die ganzen Ausschnitte auf Ausländisch sind ganz schön gewöhnungsbedürftig. Da lieb ich doch das Deutsche und das Original. Am befremdlichsten finde ich aber das Italienische. Da kann ich Vincent nicht ernst nehmen. Und die russische Catherine ist auch nicht mein Fall. Die Synchronisation ist doch eine Wissenschaft für sich. Manchmal passen die Stimmen nicht gut. Das weiß man ja von anderen Filmen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.02.13, 23:06  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt. Ich hab mir das mit den verschiedenen Stimmen auch mal angehört. Hört sich alles so komisch an. Ich finde auch immer noch die deutsche und englische Version am besten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.02.13, 02:20  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Wow, sogar Jay hat im Caption Corner was geschrieben. (1. Bild, das mit ihm & Cathy)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.02.13, 10:15  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Wow, sogar Jay hat im Caption Corner was geschrieben. (1. Bild, das mit ihm & Cathy)
Hihi, jau ... David hat aber nix zu seinem Mouse geschrieben.

Heute ist Schatzjagd - jau, ist ja auch schon Donnerstag ... und ich bin noch fast den ganzen Tag unterwegs ... mist.

Also bitte auch hier nicht zuviel spoilern, vielleicht hab ich ja heute abend noch Zeit, sonst mach ich mich morgen auf den Weg.

Leider wieder nicht ganz so gemütlich das WF dieses Jahr, aber naja ... Family geht vor!!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.02.13, 20:28  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

So, habe meine Taschenlampe eingepackt, Wanderstiefel und dicke Jacke an und mache mich dann mal auf die Suche - nach WAS auch immer. 

Habe gerade die Audio-File in Vincents Kammer entdeckt ... hihi, sowas von passend




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.02.13, 20:49  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

EINGANG GEFUNDEN!!!!! ... und tschühüüüüs, bis später mal. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.02.13, 22:58  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Treasure Hunt ist was feines! Ich habe den ganzen Abend nichts anderes gemacht als in den Tunneln rumzuziehen und ich bin durchgekommen. Diesmal ganz ohne Krümmels Hilfe. Da gibts ja einiges zu sehen ... man oh man




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 07.02.13, 23:17  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Da sind wir uns bestimmt begegnet *lach*, ich war auch auf Schatzsuche! Ich fand's etwas langatmig dieses Mal, das lag zusätzlich vielleicht dran, daß ich zwecks Trojaner grad am alten Rechner sitze und der ist lahmer als eine Ente.





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.02.13, 23:34  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Doch, seeeehr anguckbare Sachen, wenn nur diese Handtücher, Bettdecken, Schilder usw. nicht wären 

Mich hat die Con page am Anfang etwas geschafft ... "right spelling and typing matters" oder wie war das noch?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 07.02.13, 23:41  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Ich komm ja schon bei der ersten Seite nicht weiter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.02.13, 00:04  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ich komm ja schon bei der ersten Seite nicht weiter.



Du meinst die Seite von Tamara vermute ich ... ist etwas verwirrend ja, da ich nicht weiß, wer hier noch jagen muss ... guckst du pn.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj