Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.02.13, 22:42  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

@Eulchen, danke für den Tip jetzt hab ich in Vincents Kammer schon 3 Bilder gefunden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.02.13, 22:47  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Ach nee, guck mal an, wer da ist! .... welcome!  .. forumschat? oder FB?





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 05.02.13, 11:16  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Huhu zusammen! Tolles Winterfest soweit!

Wie gefällt euch "Chuckle of the day"? Ich finde die T-Shirt-Sprüche teilgenial, den einen oder anderen würde ich sofort tragen!

Natürlich war ich schon baden und "captions" mache ich auch gerne. Übrigens, der Hangman würde mich auch interessieren, wo "hängt" der denn rum?





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.02.13, 13:34  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Den Hangman findest du in Mouses Kammer ... dieses Zine Titel Hangman von 2006.

Viele besser als Pascals Kryptogramme (das ist so doof, wegen der englischen Sprache) und der Hangman ist dagegen einfacher finde ich, weil das System anders aufgebaut ist. Wenn Du Dich nicht gleich am Anfang 3 mal verklickst, dann hat's auch gute Chancen auf Gesamtlösung.

Sind übrigens nicht alles Zine-Titel (vielleicht auch doch) aber den Serientitel hatte ich auch schon.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 05.02.13, 14:27  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Ach so! Das habe ich sogar schon gespielt. Ich hatte mir irgendwie das traditionelle Strichmännchen vorgestellt. Aber das Prinzip bleibt ja das selbe, nicht wahr.

Zine-Titel kenne ich leider nicht gut, ich mochte lieber das Spiel in den letzten Jahren mit den Zitaten bzw. Episoden-Titeln.





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.02.13, 19:17  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

hach, ich liebe Caption Corner.

gut, dass krümmel nich weiß, was ich geschrieben hab.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.02.13, 21:57  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

@ThePure: Guck doch nochmal in Mouses Kammer, da ist noch ein Spiel von 2007, da geht es um die Zuordnung von Zitaten zu Personen bzw. Folgen.

Und manchmal, mit ganz viel Glück, kommst Du beim Klicken auf das WFOL Logo in das entsprechende alte WFOL und kannst vielleicht noch was anderes spielen.
Manchmal landest Du aber auch im aktuellen oder beim Ooops-Link .... da habe ich in den WFOL Groupmails gelesen ... aus dem Link das .asp entfernen und gegen .html ersetzen. --- Habe es selbst noch nicht probiert, der Tipp kam aber von einem  Candlemaker. Seit sie die Domain geändert haben, haben sie immer noch nicht alle Zugänge zu den alten WFOLs hingekriegt.


@Gaya: Nicht, dass mich deine Aussage jetzt neugierig gemacht hätte

Und bloß gut, dass du nicht weißt, was ich geschrieben habe.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.02.13, 22:16  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Hmm - lekka - Vincent beim Yoga  -aber welcher Idiot hat ihm das Handtuch in den Schoß gelegt? 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.02.13, 23:06  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Ichdachte, du wärst diejenige, die die ganze Zeit mit nem Stapel Handtücher rumrennt?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 06.02.13, 15:32  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Danke nochmal! Ich war doch schon bei Mouse und hatte das alles schon durchgespielt, aber wenn ich zu 'plöt' bin zum lesen und bloß die Bilderchens anklicke...

Was ganz anderes: Es gibt ja im Aphiteater die Rubrik B&B in other languages. Ich hatte Mailkontakt mit JEcris, und sie fragte, ob ich von einigen Stellen, wo die deutsche Fassung fehlt, nicht eine Audiodatei und den Text dazu hätte. Habe ich ja leider nicht, aber vielleicht kann eine von euch den Wintercandlemakers eine Freude machen(?).


LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman


[editiert: 06.02.13, 15:33 von ThePure]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.02.13, 17:46  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Heute gibt es ja wieder eine Menge zu lesen und zu gucken. Genau das richtige fürs Krümmel ... hab kein Handtuch gesehen

Zum vorhergehenden Beitrag: Die ganzen Ausschnitte auf Ausländisch sind ganz schön gewöhnungsbedürftig. Da lieb ich doch das Deutsche und das Original. Am befremdlichsten finde ich aber das Italienische. Da kann ich Vincent nicht ernst nehmen. Und die russische Catherine ist auch nicht mein Fall. Die Synchronisation ist doch eine Wissenschaft für sich. Manchmal passen die Stimmen nicht gut. Das weiß man ja von anderen Filmen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj