Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.02.13, 23:10  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Alles eine Sache des Blickwinkels, Hawke *hihihi*

Hach Leutens, war das schööööööööööön gerade .... Epichat der Winterfestfolge im WFOL und .... Mouse stopped by .... and we had a little chit-chat

Neeeeeeeeeein, es war natürlich sonst niemand im Chat, keine Gaya, keine Luna und keine anderen BATB-Fans ... WIR waren ganz alleine.

Nee, war echt cool ... habe ihn in den vergangenen Jahren immer verpasst.
Er schaut immer mal wieder rein hat er versprochen.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 04.02.13, 13:34  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Da gibts wieder viel zu sehen und zu lesen. Und beim Hangman bin ich schon 2 x durch.

@ Krümmel: Und gerade war ich doch in der Badekammer. Vincent hat sich nicht umgedreht. Warst Du auch schon dort?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.02.13, 18:47  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Klar, war ich gerade dort - bin ganz schön schlapp ... diese Tonnen von Handtüchern sind ganz schön schwer.

Bei dir hat er sich nicht umgedreht - natürlich nicht, er will ja nicht gestört werden, aber mir nimmt er mit einer gekonnten Drehung immer ein Handtuch aus der Hand.
Gut, dass ich soviele mitgebracht habe - er hört ja garnicht mehr auf zu Duschen.

Und könntet ihr bitte aufhören, immer die Tür auf zustoßen - ich hab schon Rückenschmerzen.

waaah und Hangman ... das hab ich vorgestern irgendwo gesehen und wieder weggeblättert und nun find ich nicht mehr hin. *verwirrt bin* ... please help!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.02.13, 19:52  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

@ Eulchen wie er hat sich nicht umgedreht. Die Bade ist doch noch dunkel. Oder hab ich da was verpasst? Ich geh noch mal gucken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.02.13, 20:27  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

@Hawke - wie sieht's denn eigentlich mit skype aus oder yahoo --- kommste da mal irgendwie online für'n Quätscherchen.

@Euchlen - eigentlich dito

@Emily - dito too

... mit Gaya quassel ich ja schon des öfteren.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.02.13, 21:15  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Genau, wo stecken denn die andern alle? Los, traut euch! Dürft auch auf deutsch schreiben & quasseln. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.02.13, 21:20  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

@Krümmel, nein ich hab mir bei dem neuen PC noch nix runtergeladen. Ich bin ja selbst zu blöd den Flashplayer runterzuladen, wo du mir den Link von gegeben hast. Nachher ist der PC wieder hin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.02.13, 21:37  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Au man, Hawke ... frag doch mal Schwesterchen oder Schwiegerbrüderchen, die haben doch bestimmt auch Ahnung davon, so wie ich die kennen gelernt habe - die können dir doch bestimmt mal so den wichtigsten Kram da drauf machen. Wenn ich zum Gebby komme, dann ist WFOL schon vorbei.

Und jaaaa - Gaya hat Recht, es gibt doch im WFOL auch diesen Newbie-Chatraum, als für Neueinsteiger oder diejenigen, die nicht so schnell und gut in englisch quasseln können. Und im Skype oder Yahoo können wir ja zur Not eine eigene private Konferenz machen bzw. den anderen english-speakers auch erklären, dass wir uns mit einigen halt mal so zwischendurch dann auch in Deutsch unterhalten ... alles kein Problem!!






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 04.02.13, 21:55  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

@ Hawke : Such mal das kleine Türchen in Vincents Kammer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.02.13, 22:31  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Achso und wie schaut's denn mal beim Caption Corner aus Mädels.

Gaya und ich sind da ja schon fleißig und im WFOL sind andere Sprachen immer sehr gerne willkommen, also scheut euch nicht, schreibt einfach in Deutsch hin was euch dazu einfällt. Auch wenn wir es, soweit es sinnvoll ist, noch ins Englische übersetzen ... diese Pflicht besteht nicht - einfach nur Deutsch und das reicht auch!

@ Gaya ... pffffhiihi - steamtunnels - der ist ja mal genial!!!! (Das Bild mit Vater, falls jemand nachlesen will)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.02.13, 22:42  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

@Eulchen, danke für den Tip jetzt hab ich in Vincents Kammer schon 3 Bilder gefunden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj