Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 05.01.12, 00:31     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
    Zitat: Gaya
    Ich steig da noch nicht ganz durch. Gibts diesmal keinen 3.Staffel-Bereich? Oder Rezepte etc pp?

    Hört sich so an, als obs nur was zum genannten sein soll?
Ich denke schon, dass es wie immer den S3 Bereich gibt und die Kerzen sind ja auch immer nur Denkanstöße für die Kreativen unter uns ... du kannst bestimmt deine super leckeren Waffelrezepte einreichen, wenn sie noch nirgendwo anders stehen ... *grad mal drüber nachdenkt, wie sie einen Vinnie aus Buttercrème hinkriegt*

Ich glaube eher, dass nach dem Erfolg der albernen Liste vom letzten Jahr die Bestrebungen sind, einfach mal was "Neues" ins WFOL zu bringen, so dass das Entdecken für die alten Hasen auch wieder ein Erlebnis ist ... frischer Wind sozusagen - und wie Cosi schon sagt ... die Kerzen verraten uns nie alles, wir sollen uns ja überraschen lassen.

Einige diese neuen Listen werden für das diesjährige WFOL vielleicht auch garnicht mehr möglich sein - die Idee mit den Trailer zu den FFs finde ich z. B. sehr schön - gibt es bestimmt viele Möglichkeiten, das zu realisieren - witzig, neutral und so. Ich würde aber z.B. immer den Autor fragen, ob er damit einverstanden ist und das mit ihm abstimmen ggf. sogar vorher zur Ansicht zeigen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 509 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj