Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 05.02.12, 17:51  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Krümmel, Du hast da ja immer Deinen Senf abgegeben. Eigenartigerweise fällt mir da überhaupt nix ein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.02.12, 18:57  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Bei dem wüßte ich ja sofort was, aber das würde keiner außerhalb unsres Forums verstehen. 




"Susi, also zumindest zum Winterfest lässt du Vincent jetzt aber mal aus deinem Keller, sonst...!"



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.02.12, 13:33  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

@ Gaya und Krümmel nix da ich will ja auch noch was von "unserem Vinnie" haben. Den hat ja nur eine für sich alleine. Und wer das ist brauch ich ja nich zu sagen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 06.02.12, 13:45  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

@ Krümmel: Wow dein Spruch ist echt gut mit der Zeitung!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.02.12, 14:51  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    @ Krümmel: Wow dein Spruch ist echt gut mit der Zeitung!!



Danke Hawke - wo kruschelst du eigentlich rum ... zeig dich doch mal irgendwo.

@ Gaya ... das wäre glaube ich sowas von egal Gaya, ich hab ja auch bei einem dazu geschrieben, dass es nur im deutschen Sinn macht ... und wir wissen ja dann, worum es geht ...außerdem ist anderssprachig laut Vicky ja auch erwünscht ...da mich einige Amis ja nun auch kennen, schreib ich meist 2sprachig, aber wenn, dann deutsch zu erst




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.02.12, 15:07  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

LEUTENZ - guckt euch mal in der Kunstgalerie den Kalender "Like Magic" ... schöne Bilder und vor allem auch total schöne Gedichte dazu ... WHY - der kleine Vinnie oder Special Delivery - Baby Jakob ... es lohnt sich 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.02.12, 17:05  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Ich bin noch gar nicht überall hingekommen. Erstmal Umfragen, Videos, Küche...


Caption this: ja, aber das ist ja ein Board-insider, den nichtmal alle deutschsprachigen verstehen würden. Das ist dann ja nochmal was anderes. 






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.02.12, 21:58  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Caption this: ja, aber das ist ja ein Board-insider, den nichtmal alle deutschsprachigen verstehen würden. Das ist dann ja nochmal was anderes. 
Mal ehrlich Gaya, wieviele außer uns Bordmembern sind denn noch da?? und die paar können das verkraften, oder??


INFO:  Falls noch wer im WF heute abend rumkuschelt ... Vinnie hat sich bettfertig gemacht *sabbermodus dreht in schleife*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 06.02.12, 22:04  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    INFO:  Falls noch wer im WF heute abend rumkuschelt ... Vinnie hat sich bettfertig gemacht *sabbermodus dreht in schleife*

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Wie jetzt, ist das nicht ein Guten- Morgen-Bild?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 06.02.12, 22:16  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Nix Schweinkram... Unsere Fantasie im Bild.

    Emily,bist nicht doof,nenenee....Die Tür wird meist erst zum Ende des Winterfest aufgemacht Allerdings war ich immer zu dämlich zum aufmachen, hab hilfe von den Mädels hier gebraucht.

 Aha. Spannen einen auf die Folter, diese kleinen Sadisten.  
Darf ich Dich um Hilfe anbetteln, wenn ich, wie ich befürchte, die Tür nicht aufkrieg?  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj