Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.02.12, 02:23  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

nu isse keine WFOL Virgin mehr... *sniff* ob sich für nächstes Jahr wohl wieder eine findet, wo sich drauf gestürzt werden kann? 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.02.12, 09:53  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Gibts die Aufzeichnungen der Talentshow eigentlich schon irgendwo?


    Und hast du denn heut schon beim Caption Corner vorbeigeschaut?
    (Vor allem das "Vinnie allein auf Balkon"-Bild war zu verlockend. Ich bin so pöse...)
Aufzeichnungen weiß ich grad noch nicht, sind aber wohl gemacht worden ... werde mal Luna interviewen, die sollte das wissen, wo sie doch dabei war .

Jaja, die Captions .... echt gemein Gaya, aber der Spruch bei Masques ist auch nicht schlecht ----> konnte mir dann auch einen nicht verkneifen *tihi*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.02.12, 09:55  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    nu isse keine WFOL Virgin mehr... *sniff* ob sich für nächstes Jahr wohl wieder eine findet, wo sich drauf gestürzt werden kann? 
Tja, mal schauen - vielleicht haben wir ja Glück . Aber soo schlimm sind wir doch garnicht, oder???




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.02.12, 15:27  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Aufzeichnungen weiß ich grad noch nicht, sind aber wohl gemacht worden ... werde mal Luna interviewen, die sollte das wissen, wo sie doch dabei war .


War auch dabei. Ich weiß auch, dass aufgezeichnet wurde, aber eben nicht, obs irgendwo schon zu finden ist.

Captions: pfff... ich wollt eigentlich auf Pet aus, wenn die sich soo rar macht, wer weiß, ob sie nicht längst in den Tunneln vershwunden ist...

Aber dafür hab ich dir gestern immerhin noch ein Schäferstündchen mit Vinnie verpasst... *tüdelü*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 13.02.12, 15:44  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.02.12, 16:39  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Guten Morgen!



Mahlzeit




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 13.02.12, 17:33  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Grade eben hab ich bei Amazon nach dem Album von Carrie Newcomer geschaut, weil ich das Gefühl hab, dass ich das unbedingt haben muss. Bekomme diesen Song nicht mehr aus der Birne.  Bei Amazon Deutschland wollen die doch tatsächlich 22 Euronen dafür haben. Die ham ja wohl den Popo offen. Bei .com kostet mich der Spaß inkl. Versand 14,50.
Kann es sein, dass Amazon irgendwie seine Kunden verarscht?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.02.12, 21:18  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Bin nicht bei amazon. 

Ich guck wegen sowas immer bei bol oder in der Bucht.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 14.02.12, 00:01  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    Ich guck wegen sowas immer bei bol oder in der Bucht.
Bei bol isse leider nicht lieferbar. Und in der Bucht bin ich nicht (wie du ja weißt, bin ich ein Exot und (noch) fast nirgends.   Also doch wieder den großen Kraken füttern.

Leutz, das Winterfest hat bei mir schlimme Spuren hinterlassen. Mein Kollege heißt nämlich ausgerechnet Peter.   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.02.12, 00:10  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, da würd ich nur noch aufm Boden liegen vor lachen...


Wie sind die da überhaupt ausgerechnet auf Peter gekommen? Sagt man das da dazu? (Wie hier... äh... sagen wir mal Johannes *g*)  Wird ja wohl kaum in Anlehnung an den Helfer (den Doc) sein?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 13 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj