Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Chatplan WFOL 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.02.11, 14:53  Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011  drucken  weiterempfehlen

Heute am Samstag dann kein Epi-Chat hier, weil um 20.00 Uhr die Talentshow im WFOL startet ... da will ich hinhören 

Hab zwar noch keine Ahnung, wo die stattfinden wird .... die Pipes im WF funktionieren seit gestern nicht mehr so richtig ... ist auch bis jetzt - kurz vor 15.00 Uhr - noch keine neue Info für heute online Pascal hat wohl die letzten Tage bisserl zuviel Party gefeiert *rofl*

Also einfach mal bisserl rumklicken und das unbekannte suchen .... tägl. Updates sind ja auf jeden Fall oben






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.02.11, 16:27  Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011  drucken  weiterempfehlen

Letzter Tag im WFOL *heul, schnief*

Hab mir überlegt, dass wir zur Feier des Tages eine Kombination machen, aus Epi-Chat und Good bye bis nächstes Jahr.
 

Der Farewell-Chat im WF ist ja heute nacht um 2 Uhr - werde ich wohl vorschlafen müssen *tihi*. Also, wer Lust und Laune hat ....

heute abend 20.30 Uhr Epi- und Farewell-Chat hier im Forum .. Pilotfolge!!

Hoffe, es funzt hier, sonst treffen wir uns im skype oder yahoo. Bis dann!!!!!!!!!






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.02.11, 17:01  Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011  drucken  weiterempfehlen

ok, wenn ichs schaff und Männe nix gegen hat, bin ich dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj