Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 05.02.11, 15:14     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
    Zitat: Susi
    Hi. Ich stöber ja täglich da unten rum.........und abgesehn davon, das ich nix so richtig verstehe/kapier,hat sich mein Läppi immer aufgehängt.Und zwar immer dann, wenn ich nen Video guggen wollt,oder ne Story angeklickt hab. Da ging dann der Adobe & Acrobat-Player an.Und wie ich auch geklickt hab,nix ging mehr  
    3x Neustart in 5Min. nervt dann schon... AAber, frau hat ja nen fähigen Mann, er hilfreich unter die Arme greift. Ich werd mich nu aufs neue durchklicken und hoffendlich nicht den Spass verlieren Achja, auf Schatzsuche war ich und hab eeeewig gebraucht bis ich Vinnie gefunden hab (hätt nur in den keller müßen) aber weiter kam ich nicht......nuja, nu wisst ihr, warum ich so selten beim WFO bin....(warum zum Kuckuck hab ich nu zwei schriften hier??? )





*mal die Susi tröstet*

Ich bin ja leider auch nicht so der Technikfreak, aber ich hab mir für die ganzen Videoformate das so eingestellt, dass die alle automatisch mit dem Windows Mediaplayer aufgemacht werden und wenn der was nicht kann, dann such ich mir nen anderen aus meiner Liste. Aber das laden bzw. runterladen der WF Vids dauert auch lange, hat sich im Laufe der Woche noch nicht viel verändert.

Und wenn du mal Hülfe brauchst, guckst du einfach, wer von uns grad da ist ... haben uns ja untereinander auch bei der Jagd und so geholfen. Kontaktmöglichkeiten haben wir ja jetzt mind. 2 direkte .

Ich kann das aber gut nachvollziehen, hab mit den englischen Texten auch immer so meine Probleme ... leider kann auch nicht alles übersetzt werden ... die Webseiten, die die Schatzjagd unterstützen zum Beispiel nicht. Einige Spielanleitungen wären aber sicher möglich ... hab das ja auch schon oben geschrieben. Lass doch einfach mal hören - hier oder über pn oder yahoo/skype - wo es bei dir so hakt, vielleicht sind das ja Verbesserungen, die man dann fürs nächste WF mit aufnehmen kann. Im Vorfeld kann man da sicherlich gut drann arbeiten - während des WFOL haben die candlemakers so viel andere Sachen zu tun - da geht nur das Nötigste.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 542 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj