Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 03.02.11, 11:46     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)

gestern Tag 5 im WFOL 

Was eine Aufregung und ein Gewusel da unten, alles schnüffelte in irgendwelchen Ecken rum, um den Eingang zur Jagd zu finden . Ich habe zwar erst den 3. Teil schafft - den Rest mach ich gleich - aber es war schon zwischendurch ganz schön kniffelig ... gut, das wir so nette Nachbarn haben, die einem mit einem Tipp aushelfen - Danke Österreich!! Nach dem 3. Teil gestern, war ich allerdings hundemüde ... soviel Denken und Knobeln - ist 'ne alte Frau nicht mehr gewohnt.
Da ich noch nicht am Ende bin, habe ich auch noch keinen Schatz gefunden, dafür aber David Hasselhoff, Nemo, das Phantom der Oper, Nelson Mandela und Herr Sarkosi *rofl* ... geniale Ideen - so macht jagen Spaß!!

Ich muss mal wieder spielen gehen ... hab schon lange kein Kreuzworträtsel/Sudoku  mehr gemacht. War sonst noch was gestern?? - Keine Ahnung, die Schatzjagd überlagert immer alles *lol* ... ach doch ja, als ich mit Hawke geskypet hab, da kruschelte Phil durch die Leitung, haben ihn aber leider nicht festhalten können. Aah, jetzt doch ... Labyrinth hab ich gespielt, wenn zwar auch die Tasten nicht funzten, hab ich den Phil dann doch zu Arthur gekriegt. Dumm nur, dass ich jetzt so viele grüne, rote und schwarze Schlangen auf meinem Bildschirm hab

Habe ich euch eigentlich schon gezeigt, wie gemütlich ich es zum WF habe??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 03.02.11, 11:46 von krümmel]


WFOL gemütlich.jpg (75 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 540 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj