Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 01.02.11, 16:30     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
von heute: na doll - jetzt kann ich meinen Sekt lutschen ... hab vergessen die Flasche rein zu holen  ... hab den Kindern heute wieder schön brav frisches Wasser und ein paar trockene Brötchen von Sonntag hingestellt .... haben irgendwie komisch geguckt  ... sieht schwer nach Meuterei auf der B... über den Tunneln aus

von gestern: Tag 3 im WFOL

ich bin immer noch nicht durch ... ständig entdeckt man neue Ecken und Löcher
War gestern mal mehr in der Spielecke ....oh man, und gaaanz schön doof ....RTFM sag ich nur ... dann klappts auch mit dem Spiel. Einige finde ich ja echt kniffelig ... diese Rechtecke - das ist ja mal nicht unbedingt meine Welt - Mouse hatte ich aber sofort raus (also ok good ok fine). Caption Corner wächst auch ... in deutsch!! Und die tägl. Fragen und dass werde ich wohl auch in deutsch machen *gg*
Die Videos hab ich nun alle - zumindest die aus dem Amphitheater - muss ich nur noch gucken!

Öhm, ach ja .... frag mal einen Tunnelhelfer hab ich auch gemacht ... in deutsch *lol* - die Antworten sind natürlich in englisch und machen auch nicht immer Sinn, auch nicht, wenn man auf Englisch fragt, aber ... als ich Vincent gefragt habe, ob ich ihn umarmen dürfte, kam Cathy aus dem Tunnel geschossen und hat mir was von "du kennt die Grenzen" erzählt ... ihr Blick - bin gleich mal 10 Schritte nach hinten gesprungen

Was noch ... keine Ahnung - ist sooooo viel. Hab inzwischen auch all mein Kramszeugs gefunden. Und irgendwie war ich heute noch garnicht unten - anderer Kram zu tun . Also verschwind ich jetzt mal hier ... man sieht sich below




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 570 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj