Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 31.01.11, 08:42     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)

von gestern: Tag 2 im WFOL 

@ Hawke ... jupp das Video hab ich nun auch gefunden - *loooooooooool* unser Bild ist am längsten zu sehen, weil wir so viele sind . Ich poste in der WFOLgroup mal ein "nice-vid-thanks" für Maria
Hast du es mit dem VLC-player schon probiert??

Es gab dann auch ein schwierigeres Sudoku ... dölle, hab ja noch nicht mal das andere raus .. ich brauch echt Papier und Nummern . Das Kreuzworträtsel war auch etwas kniffeliger diesmal ... musste echt paar Sachen erst nachgucken.
In Mouses Kammer tummeln sich ja auch noch ein paar nette Spielchen ... Zuordnung der Zahlen zu Zimmern, TelefonNr. u.ä. das ist ja was für Pet, die steht ja auf so Kleinigkeiten

Dann war ich noch im Spiegelteich, die Seite ist ja echt super schön geworden - ich hoffe nur, wie Gaya auch schon sagte, das die Memoriam-Liste nicht noch länger wird, bei den vielen Candles/Prayers, die im Moment wieder unterwegs sind. Das es sooooooooooo viele Zines u.ä. gibt .... da war ich echt platt und die alle zu finden und zu archivieren ... das ist echt Fanarbeit!!!

Werde dann heute neben der tägl. neuen Dinge mal noch ein paar Caption This machen (in deutsch hauptsächlich ), mir ein paar Videos angucken und es mir mal in Williams Kaminecke oder der Bücherei gemütlich machen.

Kekse? Kaffee? Sekt? Kerze? - jupp, alles hier ... kann losgehen! See you below




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 31.01.11, 08:45 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 533 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj