Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 30.01.11, 13:12     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)

Die Frau am Tor
So, das war Tag 1 im WFOL 

Was soll ich sagen ... mal wieder -wie immer sehr schön und viel zu entdecken, hab beileibe noch nicht alles angeguckt, was gestern schon online war.

Die Puzzle sind sehr schön ... Bilder von ... hab ich ja schon geschrieben.
Kreuzworträtsel gibts ja wohl immer mal ein neues ... haben Hawke und ich gestern zusammengemacht, bis auf 3 Dinge haben wir sogar alles gewusst.

Sudoku hab ich auch schon probiert ... Level easy *loooooool* - ich habs bis jetzt noch nicht raus. Wir wird dann wohl Level mittel oder schwer aussehen. Ich werde mit mal 'nen Zettel nehmen und die Bilder durch Zahlen ersetzen, dann kann ich auf den Feldern auch die mehreren möglichen Lösungen eintragen

Die WF Aufgabe schlechthin wird dieses Symbolrätsel/Kryptogramm werden ... haben wir gestern auch gemeinsam versucht zu dechifrieren .... oh man ... das ist echt ne harte Nuss.

Vergesst nicht, wenn ihr tunneln geht, die täglichen Aufgaben zu lösen, weil man die ja (eigentlich ) am nächsten Tag nicht mehr machen kann (Tagesfrage,-umfrage usw.).

Hach und unsere "Ice-Seite" ist ja süüß geworden




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 31.01.11, 08:44 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 572 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj