Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.01.11, 18:41  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

Bist nen Schatz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.01.11, 23:55  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

I've got it  ...guckt euch jetzt mal die 5. Kerze an


Danke an mein "Obi-wan"chen Luna ... die hat ja echt Kenne und hilft so 'ner Oma schon mal gerne aus der Patsche.

Funktionen gibt's hier im Forum ... echt doll
 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 27.01.11, 23:57 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.01.11, 19:05  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

So Beasties .... 19 Stunden und 10 Minuten noch, dann geht die Tür auf 

Heißt also 14.oo Uhr unserer Zeit .... ich stell mich um vor 14.oo Uhr schonmal zu den anderen Hundert und warte, dass Vincent die Tür aufmacht.

Wer ist denn noch da??

Sollen wir nicht mal so einen Geheimcode abmachen ... ich fände das total cool, wenn wir uns unten treffen würden - können ja dann vielleicht was gemeinsam machen

Da wir ja fast alle Skype- und/oder yahoo-fähig sind, sollte das doch möglich sein, also ...
... wer im Internet spukt immer schön skype/yahoo anmachen
... Statusmeldung abgeben: putzen,kochen,einkaufen,bütterken etc.= ABOVE
                                      exploring tour, at WF, in the tunnels o.ä.=BELOW

So kann man immer sehen, wer grad da ist und kann mal anklopfen ... können ja dann in 'ner Konfi schreiben oder quatschen, je nachdem, wie uns ist.

Sind Hawke und Eulchen zeitgleich below, müssten wir uns im Forums-Chat oder WF simple-chatroom treffen (dat Eulchen ist yahoo-los und dat Hawke will kein Skype) ... ebenso, wenn unser Pet wo rumschleicht - die hat nämmich nix von allem.

Vielleicht können wir ja hier auch interessante Sachen posten, damit die anderen, die es noch nicht gesehen haben, es auch finden ... Links kann ich ja jetzt *lool*
- oder halt auch so Gruppenkuscheln unten. Wer will, kann dann ja nachkommen

Bin auch shon ganz aufgeregt ... dieses Jahr will ich's mal genießen mit Ruhe
                  




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.01.11, 13:50  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

knappe 10 Minuten noch ...*rumhibbelt*

so,  ich habe fertig - Hausarbeit, Wäsche, Kochen ... Tischlein ist auch gedeckt

Plan für die Woche steht auch ....Kiddies wecken und in der Schule abgeben, bisserl schlafen finden, meinen "Gabentisch" immer schön gefüllt halten, gucken, dass Family genug Wasser und trocken Brot hat für die Woche und drauf achten, dass ich sie noch wieder erkenne .. .falls nicht, ist's Zeit, ein paar Stunden dem WF fernzubleiben. *lool*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 29.01.11, 13:58 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.01.11, 16:17  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

Jupp - nun geht's auch mit den Seiten etwas schneller ... die Meute hat sich verteilt *ggg*

Bei den Puzzles gibt es wunderschöne Zeichnungen von Sandy Chandler Shelton ... Cathy hat ihre Hand in Vinnies aufgeknöpfter Hose




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.01.11, 16:26  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

Nur mal eben gesagt haben will ... für die skyper unter uns

... es gibt im skype so einen kleinen Treffpunkt, für die, grad online sind und tunneln und bisserl quatschen wollen ... in english, weil irgendwie schon 1/4 der USA-BatB-Meute drin ist.

Wer aber trotzdem mal reinmöchte und mit quasseln will ... klopft einfach im skype bei mir an und wenn ich da bin, hol ich euch rein




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.11, 13:12  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

So, das war Tag 1 im WFOL 

Was soll ich sagen ... mal wieder -wie immer sehr schön und viel zu entdecken, hab beileibe noch nicht alles angeguckt, was gestern schon online war.

Die Puzzle sind sehr schön ... Bilder von ... hab ich ja schon geschrieben.
Kreuzworträtsel gibts ja wohl immer mal ein neues ... haben Hawke und ich gestern zusammengemacht, bis auf 3 Dinge haben wir sogar alles gewusst.

Sudoku hab ich auch schon probiert ... Level easy *loooooool* - ich habs bis jetzt noch nicht raus. Wir wird dann wohl Level mittel oder schwer aussehen. Ich werde mit mal 'nen Zettel nehmen und die Bilder durch Zahlen ersetzen, dann kann ich auf den Feldern auch die mehreren möglichen Lösungen eintragen

Die WF Aufgabe schlechthin wird dieses Symbolrätsel/Kryptogramm werden ... haben wir gestern auch gemeinsam versucht zu dechifrieren .... oh man ... das ist echt ne harte Nuss.

Vergesst nicht, wenn ihr tunneln geht, die täglichen Aufgaben zu lösen, weil man die ja (eigentlich ) am nächsten Tag nicht mehr machen kann (Tagesfrage,-umfrage usw.).

Hach und unsere "Ice-Seite" ist ja süüß geworden




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 31.01.11, 08:44 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.01.11, 13:30  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

Ja die Sachen mit dem Ice sind schön, aber ich kann das Video von dir im Media-Player nicht abspielen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.01.11, 15:03  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

Das Video mit unserem Gruppenfoto hab ich auch schon gefunden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.11, 16:05  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist "Sunday morning in the tunnels"chat im newbie chat.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj