Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 04.02.10, 17:11     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2010 (WFOL2010)

Gaya, das ist natürlich doof, wenn der Compi nicht will  - aber wie oben schon geschrieben, keine Ahnung, wann und wie oft Skype genutzt wird.

Der gestrige yahoo-epi-chat war aber wohl voice-technisch wieder eine Katastrophe - es waren zwar alle posts zu lesen, aber voice brach immer ab.

Wie auch immer - eine aus der group hatte das Problem auch und hat es dann einfach noch ein paarmal versucht und jetzt geht es bei ihr. Hab meiner Mum gestern auch Skype installiert .... nutze immer die chip.de-Seite -- für eigentlich alle downloads - bis jetzt noch keine Probleme beim Installieren gehabt.

Manchmal vertragen sich die beiden bei mir aber auch nicht wirklich, dann muss ich yahoo erst schließén, weil Skype sonst sooo lange zum Anmelden braucht.

Ist auch verständlich, es zu lassen, wenn der Berater oder Reparierer nicht greifbar ist ... in diesem Punkt der Technik bin ich auch eine absolute Null -da muss dann immer Brüderchen ran und ich so lange warten, bis er Zeit hat
Ich kann noch nicht mal 'ne Wii so anschließen, dass sie online mit der Nachbarin kommunizieren kann *lol*






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 598 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj