Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 16.02.09, 19:50     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2009 (WFOL2009)

Ich bin dann jetzt auch ausgeschlafen *grins* - nein, habe jetzt endlich Ruhe und Pause und Zeit zum abdampfen.
Meine Winterfestzeit war ja recht kurz, wegen meines Wellness-Urlaubs, der genau in diese Zeit fiel ... erholt habe ich mich prima (auch wenn einen das Leben dann irreschnell wieder einholt *grmpf*).

Ich habe mir jeden Abend ein Kerzlein angezündet und in meiner erworbenen Fanfic gelesen ... so sweet!!! Samstagabend - wieder daheim - habe ich mich dann von meiner luna in die Geheimnisse und so das Beste, was ich mir noch angucken muss, einweisen lassen - I missed her so!

Ja und gestern abend habe ich mir dann auch die volle Dröhnung gegeben ... ab 20.00 Uhr Winterfest pur - erst Talentchat und dann Farewell-chat. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein, obwohl ich nix gesagt (nur geschrieben) oder gemacht habe. Ich glaube, wenn man die ganze Woche Gelegenheit hatte, dann ist man doch irgendwie mehr drin - obwohl zum Schluß ... hatte ein deutsches Lullaby schon übersetzt vor mir liegen, habe mich aber dann doch nicht getraut, mal sehen ... maybe next year!!
Und Talente waren nun wirklich zu hören - Germany vertreten durch unsere Luna *Applaus und Hut ab*. Sie hat unter anderem eine deutsche Version von "The first time I loved forever" gesungen - ich glaube, das kann man sich dann auch irgendwo anhören - wenn ich's gefunden habe, sag ich Bescheid, das war nämlich sooooo cool.

Bin dann um 3.00 Uhr heute früh ins Bett gegangen - die Kids mussten ja leider schon um 6.30 Uhr geweckt werden.

Jetzt schnüffel ich noch ein bisserl im Forum rum und in der Großen Halle - man kann sich ja noch einiges angucken, obwohl das Winterfest vorbei ist.
Hier war es ja doch ziemlich ruhig letzte Woche - was habt ihr bloß alle gemacht? *lol*

Ich wünsch' euch 'was - man sieht sich!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 624 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj