Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WINTERFEST ONLINE 2008 (WFOL2008)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 22.01.08, 00:04  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2008 (WFOL2008)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

      Zitat: Snowflake
        ... Du bist ja auch schon so früh online. ... Da hab ich aber glück gehabt. Vielleicht liest man sich ja....
     

    wegen des Winterfestes. Ich hab einfach die Hoffnung, jetzt auch mal wen anders von uns anzutreffen, die sich hier sonst nicht (mehr) blicken lassen.  

    (hast ne PM)

    was ich noch sagen wollte: das Winterfest ist mal wieder richtig toll. (Und die Chats sind echt witzig.) Aber WO seid ihr andern denn alle? Hat sonst keiner mehr Interesse daran? 

    Als ich den ein oder andern "verschollen" geglaubten aus der Group da sah, dachte ich, es schauen auch mal mehr rein von der Group und von hier. Genug User gibts hier und in der Group ja...

Jup, mich hast Du ja gefunden......- war das nicht ein schönes Winterfest ???? Hatte zwar abends auch nicht wirklich Zeit, bis in die Puppen hinein zu chatten (und den Role-chat habe ich leider auch verpasst...war letztes Jahr die Lisa und hate megaviel Spaß dabei), aber ich habe jeden Tag reingeschaut, was es so neues gibt - und ich bin noch immer nicht durch ! Habe übrigens an dem Abend, als wir zusammen in der talent-show waren, nebenbei die treasure hunt geknackt (allerdings nicht ganz ohne Hilfe - Vicky aus Paraguay hat mir einige Tips gegeben...)!!! Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr - und dann  werde ich mir, genauso wie letztes Jahr auch, die Abende frei halten und alle Morgentermine streichen - irgendwann muß Frau ja schließlich auch mal schlafen...!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.01.08, 00:31  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2008 (WFOL2008)  drucken  weiterempfehlen

schön dich mal wieder zu "lesen".

tjaja, bei der Treasure Hunt mußte mir Vicky auch an einem Punkt helfen. den Schatz habe ich aber erst gefunden, als es die Hinweise gab. (Eine der Seiten wurde bei mir fast nie angezeigt.)

ein paar Dinge vom Winterfest habe ich irgendwie auch erst gestern und heute gefunden. (oder wurden die etwa erst zum Schluß reingesetzt? dachte, ich hätte alles durchgeschaut gehabt.)

war wirklich toll.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj