Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BATB-Videos (von Fans für Fans) ... auf youtube, batbland u.a. Fanseiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.08.13, 12:01  Betreff: BATB-Videos (von Fans für Fans) ... auf youtube, batbland u.a. Fanseiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mensch, konnte mich mal wieder nicht entscheiden wohin damit ...

- youtube passt nicht, weil auf batbland
- B&B Video passt auch nicht richtig, weil eh nur ein Video drin (mit Kunstwerken)
- BATB lustiges Video passt auch nicht
- youtubekanal von terravin passt auch nicht. 

Ist aber wohl völlig normal für ein Forum, das seit Jahren existiert und in dem mehr oder weniger regelmäßig gepostet wird ... hat nicht wer Lust mal 'ne Gebrauchsanweisung und 'nen "Stadtplan" zu entwerfen ... Gott sein Dank funktioniert ja dann zeitweise wenigstens die Suchfunktion.


Sollte ich trotzdem die richtige Ecke nicht gefunden haben ... Gaya, feel free und pack es dann dahin, bitte.

Ansonsten dachte ich mir, könnten wir hier ja die Links zu diesen vielen wunderschönen von Fans gemachten Videos posten (die wir auch gucken können!), die sich auf Youtube, auf batbland oder anderen Fanseiten finden. Natürlich jetzt nicht jedes einzelne Video, aber halt von Videos, die uns berühren oder eben auch die Links zu den Kanälen der 'vidler', wie sie im WFOL so schön genannt werden. Ist ja auch Geschmackssache.
Supergeniale Videos, die mir während des WFOL in die Hände gefallen sind, habe ich ja im WFOL Bereich aus aktuellem Anlass gepostet ... diese landen dann später ja alle irgendwie auch auf der batbland-Seite. ----> Manche Videos kennen wir auch schon, sind halt nur mal wieder draufgestoßen.

All The Man I Need von pico .... Whitney Houston singt für V & C

Schöne Song- und Clipauswahl finde ich. Pico hat ja schon mehrere Videos zu BATB gemacht und ist eine/r der bekannteren Fan-Künstler. Irgendwie verbinde ich mit dem Nick eine männliche Person ... werde den Namen aber nicht posten - bisserl Heimlichkeit ist ja auch schön.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.08.13, 12:05 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.08.13, 12:57  Betreff: Re: BATB-Videos (von Fans für Fans) ... auf youtube, batbland u.a. Fanseiten  drucken  weiterempfehlen

Man du schreibst aber auch immer Romane.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.08.13, 13:24  Betreff: Re: BATB-Videos (von Fans für Fans) ... auf youtube, batbland u.a. Fanseiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Man du schreibst aber auch immer Romane.



Ihr sollt ja auch was zu Lesen haben, sonst kommt vielleicht noch Langeweile auf.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.08.13, 15:15  Betreff: Re: BATB-Videos (von Fans für Fans) ... auf youtube, batbland u.a. Fanseiten  drucken  weiterempfehlen

Achso ist das.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.09.13, 11:27  Betreff: Re: BATB-Videos (von Fans für Fans) ... auf youtube, batbland u.a. Fanseiten  drucken  weiterempfehlen

Hach, was ein schönes Video und ein toller Song dazu ... gemacht für's WFOL --- da wird einem warm ums Herz.

www.youtube.com/watch?v=3Hd6YvfCoFQ

Und hier gleich noch eins ... von Lyn www.youtube.com/watch?v=GYDRjbjtz3c

Aller guten Dinge sind 3 ... Video für's WFOL 2010 www.youtube.com/watch?v=vfl1beMlMZs

Nee 4 ... traurig aber trotzdem schööööön www.youtube.com/watch?v=bY7jWT-8WwI




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.09.13, 12:16 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.09.13, 20:30  Betreff: Re: BATB-Videos (von Fans für Fans) ... auf youtube, batbland u.a. Fanseiten  drucken  weiterempfehlen

Heute ist Videotag, nur falls ihrs noch nicht gemerkt habt. 

Hier ein Video zum Thema "Kuss"

Wer hat eigentlich diese Szene geschnitten? Um diesen "Softkiss" zu haben, müssen sie ja richtig geküsst haben ... ein richtiger, echter KUSS und was ist draus geworden. *seufz*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 29.09.13, 10:14  Betreff: Re: BATB-Videos (von Fans für Fans) ... auf youtube, batbland u.a. Fanseiten  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, Linda hat das mal in einem Interview (?) gesagt, dass sie eine 'richtige' Kussszene gedreht hatten, aber die Häuptlinge sich aus irgendwelchen Gründen für diese Softszene 'um'-entschieden haben.



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.09.13, 11:51  Betreff: Re: BATB-Videos (von Fans für Fans) ... auf youtube, batbland u.a. Fanseiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ThePure
    Ich glaube, Linda hat das mal in einem Interview (?) gesagt, dass sie eine 'richtige' Kussszene gedreht hatten, aber die Häuptlinge sich aus irgendwelchen Gründen für diese Softszene 'um'-entschieden haben.



    LG
    ThePure
    - - - - -
    I cannot define my satisfaction, yet it is so.
    I cannot define my life, yet it is so.
    Walt Whitman
Jupp und irgendeiner hortet die ganzen deleted Scenes und Outtakes wie seinen Augapfel - es gibt ja auch auf den Amerikanischen DVDs nichts besonderes dazu.

Ich habe auch mal in irgendeinem Interview gelesen - Vincent isst und trinkt nicht (bis auf diesen einen Versuch aus der wohl leeren Teetasse), weil man den Fans nicht das Mystische nehmen will ... paaaaah, wir können Mystic und Realität und Liebe - vor allem LIEBE.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 29.09.13, 11:51 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 30.09.13, 12:37  Betreff: Re: BATB-Videos (von Fans für Fans) ... auf youtube, batbland u.a. Fanseiten  drucken  weiterempfehlen

Genau, die Szene kenne ich auch. Dabei hatte ich den Eindruck, dass die Tasse in Vaters Hand größer erschien als in Vincents. Trick: Zwei verschieden große Tassen? Kann mich aber auch täuschen und Ron hat wirklich Bratpfannen als Hände. Muß mal wieder gucken gehen...



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman


[editiert: 30.09.13, 12:38 von ThePure]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.09.13, 15:50  Betreff: Re: BATB-Videos (von Fans für Fans) ... auf youtube, batbland u.a. Fanseiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ThePure
    Genau, die Szene kenne ich auch. Dabei hatte ich den Eindruck, dass die Tasse in Vaters Hand größer erschien als in Vincents. Trick: Zwei verschieden große Tassen? Kann mich aber auch täuschen und Ron hat wirklich Bratpfannen als Hände. Muß mal wieder gucken gehen...



    LG
    ThePure
    - - - - -
    I cannot define my satisfaction, yet it is so.
    I cannot define my life, yet it is so.
    Walt Whitman
LOOOOL - Bratpfannen als Hände ... das hast Du schön gesagt, ich würde aber sagen Du hast Recht ... in SoA kann man ja seine Hände ziemlich oft in natur betrachten und die sind schon recht groß.

Mit den unterschiedlichen Größen müsste ich mal gucken, das ist mir nicht so aufgefallen, ob es sein könnte ... ich hab jedenfalls den Schluckreflex der Vincentschen Kehle vermisst - vermute also, seine Tasse war leer. Irgendwo habe ich auchmal gelesen, dass Essen und Trinken während des Drehs nicht so ganz einfach für Ron war. Gut, dass er so ein kräftiger Kerl ist, sonst wäre er uns ja noch verhungert.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj