Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BATB Seiten die man kennen oder mal beschnüffeln sollte (Stand Sept. 2023)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.09.23, 21:46  Betreff: BATB Seiten die man kennen oder mal beschnüffeln sollte (Stand Sept. 2023)  drucken  weiterempfehlen

Die meisten Seiten kennen wir ja schon und haben entsprechende Lesezeichen dafür, aber aus aktuellem Anlass dachte ich man könnte hier mal so eine Zusammenfassung posten. Werde ich im Laufe der Zeit aktualisieren (jetzt habe ich gerade mit Oma sein und Umzug genug zu tun) - eine Übersicht findet ihr ja auch auf der Winterfest Online Seite in der Helferecke unter Fandom 101.

Aber nun der aktuelle Anlass:

Classicalliance-Seite (CABB) - die mit den Screenshots von den Folgen und vielen anderen interessanten Dingen und Verlinkungen zu Fanfictions und anderen Sachen ... hat ein neues Zuhause und ein neues Outfit bekommen, zu finden ist sie hier batbcabb.com/

Die alte Seite ist jetzt bei batbland archiviert, das alte Lesezeichen führt direkt dorthin, ansonsten hier der aktuelle Archiv Link für CABB batbland.com/cabb/

Auf der alten Seite ist noch alles vorhanden wie es war incl. der Screenshots (die man NiCHt mehr auf der neuen Seite findet!) - sie wird allerdings nicht mehr upgedatet.
Alles was an neuen Infos, Fanfictions etc. reinkommt ist nun auf der neuen Seite zu sehen, daher ... setzt euch ein Lesezeichen. Behaltet das alte oder aktualisiert es durch den Archivlink.

Achja und ich sage schonmal ... "huhu spam-bot, war lange nix mehr los hier, kannst jetzt wieder mal Blödsinn posten"




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj