Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB lustiges Video

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 07.09.09, 16:27  Betreff: BatB lustiges Video  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unsere 3 Herren Mouse, Father und Pascal

in einer witzigen Aufführung

http://www.youtube.com/watch?v=xclOWWqCSUo

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 12.09.09, 13:19  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

LOL wie a sich den Gürtel runter nimmt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.11.09, 23:27  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie - irgendwo - irgendwann .... hatten wir da auch noch irgendeinen thread zu ... weiß grad nur nicht wo, deswegen hier:

Ich weiß allerdings nicht, ob es wirklich lustig ist oder total blöd ... kann mich nicht so ganz entscheiden - Tendenz geht aber nach blöd. Leider kann ich auch kein Spanisch, so dass ich mit den Kommentaren der anderen Watcher überfordert bin

Was haltet ihr davon?? - Die Fotomontagen sind jedenfalls total doof.

   *lol* jetzt finde ich den link nicht wieder - hab nur das Vid runtergezogen ... kann, darf ich das hier auch posten???




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.11.09, 19:00  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=VZHV8PMcvvc

you talk about that one right?

better watch marias latest video:

http://www.youtube.com/watch?v=9wWyuKHuD8I

nach oben
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.11.09, 19:20  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

vllt. nicht lustig, aber so sweet!

http://www.youtube.com/watch?v=j3cEZXChI0g&feature=related

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 15.11.09, 19:27  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

das erste find ich .... nun ja, also.... nicht so gelungen! aber das zweite ist sehr schön!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.11.09, 19:39  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

Jau da muss ich dir zu stimmen, ich finde das erste Video auch nicht gut. Da wird unser Vinnie ja ganz schon blöd dargestellt. Also wer auf so eine Idee gekommen ist.

Wenigstens ist das zweite Video wieder was normales, wie wir es ja alle von batb kennen. (Viele Gefühle, Romantik, Liebe.....)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 15.11.09, 20:09  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

Das erste ist einfach nur total miese Arbeit. Ich hab ja nix gegen Fotomontagen, gibt da ja recht gut gemachte, aber das ist ja echt nur lachhaft.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 15.11.09, 20:31  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

Das hat bestimmt ein eifersüchtiger Ehemann gemacht Das zweite find ich gut.Prima Qualität, und vor allem hell, nicht so düstere Farben.Wie die Origi-DVD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.11.09, 20:31  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

Hach, wie gut man/Frau mich doch kennt

Hatte den link auch grad wiedergefunden und wollte editieren, da seh ich eure posts *lol*

Ich nehme dann auch mit dem zweiten Vorlieb - das ist ein Video ganz nach meinem Geschmack .... welchen Sinn das erste hat - da bin ich auch noch nicht wirklich hintergestiegen und die Fotomontagen ... jau, die sind schon mehr als fürchterlich.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj