Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.07, 19:28  Betreff: Re: Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz  drucken  weiterempfehlen

Oh welche BatB hast du dir denn angesehen Gaya?


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 22.06.07, 20:18  Betreff: Re: Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz  drucken  weiterempfehlen

AAAAAALSO, ich tippe ja mal auf ne Folge mit Snow oooder Gab????Sag schon, vielleicht gugg ich sie mir dann auch mal an?????Weil BatB und ST in Verbindung zu bringen, da brauchts schon etwas Fantasie ( wer hat die nicht von uns*lach* )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 23.06.07, 05:11  Betreff: Re: Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
ich hätte ja gerne Alien im TV gesehen,aber dank Sturmist die Sat-Anlage nun endgültig abgerauchtAlso nix Glotze.Als Videokonserve ist das nicht der Hit.Ich sehe Ron in Alien unglaublich gerne,obwohl ich eher kein Fan von Alien bin.
Zu Star Treck kann ich nur sagen,dass ich die Bücher nicht gelesen habe,aber die Filme habe ich gesehen.Wenn man nicht weiß,dass er da mitspielt,kann man ihn auch nicht unbedingt erkennen,denn von der Sorte(Remaner)laufen ja eine ganze Menge herum.Die einzige Frage die ich an ihn hätte,sollte er mir mal über den Weg laufen,wäre,wie man das aushält ständig irgendetwas ins Gesicht gepappt zu kriegen,egal,was für Temperaturen herrschen.Wenn ich mir vorstelle,im Hellboykostüm und vielleicht bei 30 Grad Außenaufnahmen..................Da mag ich gar nicht darüber nachdenken,wie sich das anfühlt.Na ja,hoffentlich bleiben diesmal die Knochen heil.
Schönen Tag für alle,Bye Sylvia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.06.07, 12:44  Betreff: Re: Deutsche Ron Perlman Fanseite ist im Netz  drucken  weiterempfehlen

@Susi: bin ich so leicht zu durchschauen? Heimkehr des Kindes wars.   ich sag nur: Ripley spielt mit Ron Basketball - zapp - Vince im Käfig am ausrasten

und nochmal zu Alien: ich finds irgendwie schade, dass Lance Henriksen/Snow in "Die Wiedergeburt" nimmer mitspielt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj