Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
erster Versuch mit Cathy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 29.09.07, 15:25  Betreff: erster Versuch mit Cathy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sieht gar nicht wie's Originalbild von Cathy/Linda aus, aber ist doch... wie könnte ich sagen... eine hübsche Frau, in die Vincent sich hätte verlieben können, oder? ;)

http://newyorkcityutopia.deviantart.com/gallery/

(sollte eigentlich in meiner "Scraps"-Abteilung sein...)

--
Claire
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 03.10.07, 18:04  Betreff: Re: erster Versuch mit Cathy  drucken  weiterempfehlen

Liebe Claire,
es ist eine sehr hübsche Zeichnung.Es ist nicht leicht eine Zeichnung so authentisch zu zeichnen,das es dem orginal 100%ig ähnlich ist.Dazu braucht es viel Zeit.Ich denke,je öfter du Catherine zeichnest,desto ähnlicher wird es.Was Vincent dazu gesagt hätte,weiß ich nicht.Wenn du magst,kannst du deine Zeichnungen auch zusätzlich bei mir unter "Fankunst " einstellen.Wir freuen uns über jeden,der etwas gezeichnet und gebastelt hat.
Liebe Grüße Sylvie
    Zitat: Cosi
    Sieht gar nicht wie's Originalbild von Cathy/Linda aus, aber ist doch... wie könnte ich sagen... eine hübsche Frau, in die Vincent sich hätte verlieben können, oder? ;)

    http://newyorkcityutopia.deviantart.com/gallery/

    (sollte eigentlich in meiner "Scraps"-Abteilung sein...)

    --
    Claire




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.10.07, 23:57  Betreff: Re: erster Versuch mit Cathy  drucken  weiterempfehlen

Hab mir das Bild eben angesehen. Im kleineren Format sah ich - schönes Bild, erkannte die Ähnlichkeit zu cathy aber noch nicht, jedoch, als ich es anklickte, um es größer darzustellen. Ja, es hat Ähnlichkeit, wenn auch nicht zu 100%. Ich seh ne Menge Talent in dem Bild, sieht wirklich toll aus! Weiter so.
nach oben
Bella
Tunnelstammgast


Beiträge: 22
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.11.08, 23:43  Betreff: Re: erster Versuch mit Cathy  drucken  weiterempfehlen

hallo also ich finde das bild wirklich sehr schön ich könnte nicht so zeichnen

wenn ich ehrlich bin ^^

mir gefällts und man sieht auch ein wenig die Ähnlichkeit zu Cathy



[editiert: 15.11.08, 23:44 von Bella]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 16.11.08, 00:38  Betreff: Re: erster Versuch mit Cathy  drucken  weiterempfehlen

Seit letztem Jahr habe ich die Zeichnung geändert ;-) Die alte will ich gar nicht mehr zeigen ! (und irgendwas Schöneres bleibt ein Geheimnis bis zum Winterfest !)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 16.11.08, 00:42  Betreff: Re: erster Versuch mit Cathy  drucken  weiterempfehlen

och schade ^^

würd gern den unterschied zwischen einem jahr und heute sehn *ggg*

bin gespannt aufs winterfest ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 16.11.08, 11:07  Betreff: Re: erster Versuch mit Cathy  drucken  weiterempfehlen

<Seufzer> ich schäme mich so sehr darüber, daß ich es je gezeigt habe !!!
http://cosi.cg.free.fr/batb/whosthatgirl_m98g.jpg

Claire



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 16.11.08, 11:19  Betreff: Re: erster Versuch mit Cathy  drucken  weiterempfehlen

ja mein gott. das sieht doch gut aus. ich könnte sowas gar nich echt.
hab kein talent zum zeichen.

ich singe lieber ^^;
krümmel meint zwar es klingt gut, aber seit ich mich mal aufgenommen hab und mich halt selbst gehört hab bin ich nich mehr überzeugt. es klang furchtbar fand ich




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 16.11.08, 12:24  Betreff: Re: erster Versuch mit Cathy  drucken  weiterempfehlen

Du kannst singen? Hast du etwa die Auskunft über "Winterfest Talent Show" gesehen ? (von Gaya und mir, unter dem Betreff "alles weg"


[editiert: 16.11.08, 12:25 von Cosi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 16.11.08, 12:35  Betreff: Re: erster Versuch mit Cathy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cosi
    Du kannst singen? Hast du etwa die Auskunft über "Winterfest Talent Show" gesehen ? (von Gaya und mir, unter dem Betreff "alles weg"

kann sein das ich das schon gelesn hab ^^ ka. wieso?




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj