Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Arbeiten Von Josiane Garrigues-Vincent und Ron

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 27.07.07, 10:43  Betreff: Arbeiten Von Josiane Garrigues-Vincent und Ron  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Fans,
durch die Vermittlung von Pat Paone,der Betreiberin der Britischen "Perlman Pages" ,ist es mir gelungen Kontakt zu der französischen Künstlerin Josiane Garrigues aufzunehmen,die eine Reihe phantastischer Büsten und Stauen von Vincent und Ron angefertigt hat.Ich habe die Erlaubnis erhalten,ihre Arbeiten auf meiner Seite zustellen zu dürfen.Wer sie sich ansehen möchte,hier ist der "Link":
Josiane ist Autodidakt und lebt in Marseille .Sie spricht nur französisch.
Bye Sylvia


[editiert: 09.02.09, 22:01 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 18.10.07, 02:50  Betreff: Re: Arbeiten Von Josiane Garrigues-Vincent und Ron  drucken  weiterempfehlen

Hi Fans,
neuer Vinni-Kopf(von mir) ist fertig.Ist er nun richtig oder nicht?Was meint ihr?
Bye Sylvie






[editiert: 09.02.09, 22:01 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.10.07, 12:47  Betreff: Re: Arbeiten Von Josiane Garrigues-Vincent und Ron  drucken  weiterempfehlen

weiß nicht, wirkt auf mich irgendwie merkwürdig. Kann leider nicht ganz genau sagen, worans liegt. Ein wenig falsche Proportionen vielleicht?


____________________


[editiert: 18.10.07, 12:50 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 20.10.07, 04:46  Betreff: Re: Arbeiten Von Josiane Garrigues-Vincent und Ron  drucken  weiterempfehlen

Hi Gaya,
ich denke auch darüber nach,aber die Proportionen müssen eigentlich stimmen,denn die Vincentmaske ist auf das Orginalgesicht von Ron aufmodelliert.Habe schon Unmengen Vincentfotos angesehen,und auf jedem sieht er wieder anders auf,obwohl es in einem Interview heißt,die Maske soll immer gleich gewesen sein.Ich kenne nur ein Foto,wo Ron in der Maske zu sehen ist(zusammen mit Maskenbildner Rick Baker.).Habt ihr schon mal andere gesehen?Ihr seid doch hier die absoluten Spezis.Auf jeden Fall ist er zu blaß und vielleicht könnten die Augen noch etwas tiefer.Jedenfalls ist der Kopf erst mal wieder in der Werkstatt.So ein Talent wie Jo müßte man haben.Hat einer von euch schon mal sowas versucht?Muß ja nicht gleich in Groß sein.
Bye Sylvie




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.10.07, 21:22  Betreff: Re: Arbeiten Von Josiane Garrigues-Vincent und Ron  drucken  weiterempfehlen

hm, also erstmal: ja, die augen müssten echt etwas tiefer. vielleicht ist das schon das ausschlaggebende.

zweitens: was die Maske angeht: also Vincent sah eindeutig in jeder Staffel anders aus. da würde ich sagen: am besten wärs, wenn du dich nur nach Bildern aus einer Folge oder so richten würdest.

hast du vielleicht irgendein Bild, wo Vincents Gesicht gut drauf zu sehen ist, wo du dich nach richtest, und das du hier mal direkt neben nem Foto von deinem Model zeigen könntest?  Also nen Foto von deinem Modell praktisch aus der gleichen Sicht, dass man das besser vergleichen kann? 

ich würd fast sagen ohne die Perücke, das teil irritiert etwas, weils nicht "seiner" Mähne ähnelt. aufs Foto kannst du nicht Vince's Teil draufkopieren, oder?  Das Teil find ich auch irgendwie zu glatt, na ja.

Ich hoff, du fasst das nicht alles falsch auf. Denn ich würde sowas gar nicht erst hinbekommen, ich versuch mich seit fast 20 Jahren vergeblich an nem Bild von Vince. Menschen (und menschenähnliche Wesen) liegen mir einfach nicht, Tiermodelle find ich zumindest etwas leichter.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 21.10.07, 09:17  Betreff: Re: Arbeiten Von Josiane Garrigues-Vincent und Ron  drucken  weiterempfehlen

Hi Gaya,
Kritik ist sogar erwünscht.Ich habe da kein Problem mit.Die Suche nach der richtigen Perücke ist echt schwierig.In Echthaar,und das wäre ideal,käme ich in der Länge wie Vincent sie hat auf 228 Euro.In Kunsthaar auf ca 60.Allerdings bin ich bei Kunsthaar schon 3x reingefallen.Die sahen immer anders aus,als auf dem Foto.Inzwischen hängen über meinem Arbeitstisch endlos Fotos von Vincent.Ich versuche schon seit 20 Jahren ihn richtig darzustellen.Klappt irgendwie nicht so recht.Tiere kann ich überhaupt nicht malen oder modellieren.Die hab ich lieber live.(4)Vincent habe ich auch noch nicht gezeichnet oder gemalt,aber über Bildbearbeitungsprogramm würde ich ein Orginalfoto in schwarz/weiß Bleistiftzeichnung umwandeln,und versuchen es nachzuvollziehen,oder eine von den Bleistiftzeichnungen der amerikanischen Fans(Marina) ausdrucken und versuchen nachzuzeichnen.Die Konturen komplett übernehmen und verzuchen die Schattierungen hinzukriegen.Ohne richtige Ausbildung im Malen,Zeichnen oder Modellieren kann man es nur immer wieder versuchen.Bei mir sind schon diverse Köpfe in der Mülltonne gelandet.Deine Homepagen sind jedenfalls Klasse.War schon ein paarmal drauf,lesen.
Wünsch dir einen schönen Sonntag,Sylvie




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj