Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fanfiction - Kopf - Disclaimer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 23.04.08, 19:51  Betreff: Ankündigung:  Fanfiction - Kopf - Disclaimer  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr Lieben!

Aufgrund des rechtlichen Status von Fanfiction poste ich Euch hier einmal einen Vordruck , damit Ihr eure FF´s von Anfang "richtig" einstellen könnt. Dies dient lediglich zu Eurem eigenen Schutz und ist somit ab sofort verbindlich einzusetzen!!

Der Disclaimer enthält die wichtigsten Vorabinformationen zu eurer FF und sichert euch auch rechtlich ab, dass ihr keinerlei Rechte an den Charakteren von BatB oder auch anderen Serien/Filmen habt und damit auch kein Geld verdient.

Name der Fanfiction: O.k., das dürfte jedem klar sein
Autor: Denke da gibt es auch nix zu eklären
Genre: Bezieht sich Eure Story auf Krimi, Thriller oder Humor ? Das sollte hier stehen.
Raiting: Ab welcher Altersgruppe ist Eure Story? Harmlos, oder eher doch erst ab FSK 16? Das sollte hier stehen.
Anmerkungen: Hier könnt Ihr etws zum Inhalt Euer Story schreiben, damit sich die Leser gleich ein Bild davon machen können, ob sie interessant für sie wäre.
Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an der TV-Serie "Beauty and the Beast" gehören Ron Koslow and the Witt Thomas Produktion. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spass geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu lebenden und toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.

Be well
und ich freue mich weiterhin jede Menge von Euch zu lesen

Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj