Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Thread geschlossen] BatB - NEVER ENDING LOVESTORY

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 22.05.05, 10:31  Betreff: BatB - NEVER ENDING LOVESTORY - (Teil 10)  drucken  weiterempfehlen

Catherine schrieb TEIL 10

Vater konnte nur in Gedanken bei Vincent sein und ihm beistehen. Er ging schweigend in seine Bibliothek zurück, um dort über alles genau nachzudenken. In der Zwischenzeit machte Vincent sich ebenfalls jede Menge Gedanken als er durch die Gänge ging. Es gab einen Ort wo Vincent über alles in Ruhe nachdenken konnte, seinen Lieblingsplatz in der Grotte wo die Wasserfälle rauschen. Er setzte sich und ging alles noch einmal genau durch.

‚Es kommt mir einfach nicht in den Sinn, warum Catherine mir zwei Nachrichten schickt. Das ist einfach nicht ihre Art. Die erste war nicht von ihr. Da bin ich mir sicher. Die zweite auch nicht. Wir haben uns nur selten Nachrichten geschickt. Warum sollte Catherine von einem Tag zum anderen, sich mit mir ausgerechnet am Karussell treffen? Wo sie genau weiß, dass wir uns nur heimlich an einem Ort sehen können wo keine Leute sind Catherine hat damals als wir uns kennerlernten, dass sie meine Welt nie verraten würde. Eines ist mir klar, es steck jemand dahinter der unsere Welt gut kennt.’



____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.06.05, 16:26  Betreff: Re: BatB - NEVER ENDING LOVESTORY (Fortsetzungsfanfiction)  drucken  weiterempfehlen

>> Vollkommen Offtopic <<

Also... ich hab jetzt alle Beiträge gelesen und würde auch gerne weiterschreiben, wenn ich jetzt nicht völlig verwirrt worden wäre...
Es kommt mir vor, als sei die Geschichte in einem totalen Chaos an Postings entstanden und die Autoren hätten die Beiträge vor ihnen nicht gelesen oder nur halbherzig überflogen.

Zum einen geht Vincent zu Cathys Apartment und sieht wie sie mit Burch wegfährt und ein Motorradfahrer hinterherfährt, zum anderen scheint er aber wieder gleichzeitig am Karusell zu sein und irgendwer schlägt ihn nieder... und danach ist er wieder in seiner Kammer und hat ein Nickerchen gehalten...

Ich wüsste jetzt ganz und gar nicht, wo ich als Schreiberling die Geschichte wieder aufnehmen sollte...

>> Offtopic Ende <<







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 27.06.05, 22:51  Betreff: Re: BatB - NEVER ENDING LOVESTORY (Fortsetzungsfanfiction)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jade
    >> Vollkommen Offtopic <<

    Also... ich hab jetzt alle Beiträge gelesen und würde auch gerne weiterschreiben, wenn ich jetzt nicht völlig verwirrt worden wäre...
    Es kommt mir vor, als sei die Geschichte in einem totalen Chaos an Postings entstanden und die Autoren hätten die Beiträge vor ihnen nicht gelesen oder nur halbherzig überflogen.

lustig animation grusskarte dem kann ich streckenweise leider nicht wiedersprechen. Ich habe zwar versucht, zu retten was zu retten ist und beim Übernehmen der einzelnen Einträge ein bißchen Chaosbeseitigung zu betreiben (einen ganzen Schwung Postings zum Ende hin wurden schon komplett heraus gelöscht), aber es liest sich wirklich noch ziemlich chaotisch lustig animation grusskarte

    Zitat:
    Zum einen geht Vincent zu Cathys Apartment und sieht wie sie mit Burch wegfährt und ein Motorradfahrer hinterherfährt, zum anderen scheint er aber wieder gleichzeitig am Karusell zu sein und irgendwer schlägt ihn nieder... und danach ist er wieder in seiner Kammer und hat ein Nickerchen gehalten...

    Ich wüsste jetzt ganz und gar nicht, wo ich als Schreiberling die Geschichte wieder aufnehmen sollte...

    >> Offtopic Ende <<

Hm *grübel*, ich glaube es lohnt sich nicht wirklich die Story aufrecht erhalten zu wollen, zumal die Ungereimtheiten unüberlesbar gravierend sind. Es wird wohl das Beste sein, wenn ich den Thread hier schließe. Oder was meint Ihr?

Für alle verrückten, fleißigen Hobbyautoren wollen wir ja ohnehin ein Board-RPG ins Leben rufen.

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 27.06.05, 22:54 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.06.05, 00:25  Betreff: Re: BatB - NEVER ENDING LOVESTORY - (Teil 10)  drucken  weiterempfehlen

hm, habs noch nicht gelesen gehabt (konnte es nicht abspeichern & online lesen is zu teuer) aber wenns so unlogisch ist, sollten wir vielleicht wirklich was neues anfangen. heißt ja nicht, daß wir wegen einem RPG nicht auch ne story schreiben können, oder? (bei Rollenspielen hab ich nicht so die erfahrung, Stories schreiben fällt mir leichter)

(ok, auch offtopic: oh man, wenn ich all die Bücher & vor allem FFs wirklich noch lesen will, die ich unbedingt lesen wollte, muß ich wohl mindestens 120 werden... )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.06.05, 00:43  Betreff: Re: BatB - NEVER ENDING LOVESTORY - (Teil 10)  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich Gaya zu.
Das RPG bedeutet ja nicht gleich, dass wir keine Fortsetzungsstories mehr schreiben können
Zeit und genügend Platz in meinem Hirn ist jedenfalls für beides
Wäre nicht das erste mal dass ich mehrere Stories gleichzeitig anpacke.

Also ran an den Speck!







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj