Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 05.08.13, 17:26     Betreff: Re: Der Erbe zweier Welten

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Ich habe jetzt auch fertig  ... schöne Geschichte, hoffe es gibt eine Fortsetzung, würde zu gerne wissen, ob Joe denn irgendwann mal die Wahrheit erfährt, auch wenn er Vincent ja leider nicht mehr kennenlernen kann.

Bezüglich der, ich nenne es mal "Lesefähigkeit" möchte ich mich ThePure anschließen - war manchmal echt etwas tricky mit den langen Sätzen und Punkten und Kommas.

Etwas besser lässt es sich sicher auch mit einem breiter gezogenen Schriftbild lesen. Texte so einzufügen, dass es hübsch aussieht ... frag mich, ich kenne mich aus . Ich werde aber immer besser, wobei das Forum bezüglich der Optik leider manchmal sein Eigenleben entwickelt, sprich was vorher immer so geklappt hat, geht dann plötzlich nicht mehr und beim nächsten Mal dann wieder. Mach Dir da aber nichts draus, da bist Du in guter Gesellschaft.

Mein Rezept: Text in den Windowseditor ablegen ... OHNE Zeilenumbruch kopieren und vor dem Einfügen ins Forum hier dieses linke "Strichefeld" unter dem Schriftbild anklicken, also das, wo alle Zeilen gleich lang sind.
----> Wie gesagt, meist klappt es ... es kann Dich aber auch zur Verzweiflung bringen.

Wie auch immer, all das soll Dich aber bloß nicht von einer Fortsetzung abhalten ... Jakob Fanfiktions sind ja eher selten und hier ist ja auch Lesestoff von und jenseits von Staffel 3 gerne gesehen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj