Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Suche weitere Geschichten von Ingrid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.01.10, 23:06  Betreff: Re: Suche weitere Geschichten von Ingrid  drucken  weiterempfehlen

Wir haben hier auch linklisten mit BatB-Seiten, schau da mal nach. 

Allerdings sind deutsche BatB-FFs sehr rar. Die meisten finden sich halt auf ff.de oder hier. (oder auf der BatB-HP, die oben verlinkt ist, sofern die noch funzt.)

Das deutsche Fandom ist mittlerweile im Gegensatz zum englischsprachigen nunmal sehr klein geworden.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.01.10, 23:16  Betreff: Re: Suche weitere Geschichten von Ingrid  drucken  weiterempfehlen

Ja doch die Seite von Kathrin geht noch, hab ich dir doch mal gesagt, als ich die Stories lesen wollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 12.01.10, 21:05  Betreff: Re: Suche weitere Geschichten von Ingrid  drucken  weiterempfehlen

Hier findet Ihr auch noch einige sehr schöne deutsche BatB-Fanfiction. Nur von Ingrid ist da leider nix dabei.

Und ja, meine HP funktioniert noch, auch wenn nur auf Sparflamme  Aber lieber so als gar nicht mehr. Irgendwann, wenn ich mal gaaaaaaaaannnnnnzzzzz viel Zeit habe, dann bekommt sie ein neues Gewand




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj