Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
eine neue familie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 15.11.10, 11:56  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich riesig, dass Du endlich ein weiteres Kapitel angefügt hast und ich hoffe auf mehr. Ich finde Deine Geschichte sehr schön und ich staune immer wieder, wie sehr Du die Kleinigkeiten beschreibst. Da würde ich garnicht drauf kommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.12.10, 17:11  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Ich will ja nicht nerven, aber gibts bald wieder eine Fortsetzung?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 02.12.10, 20:02  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

ja, ist in arbeit! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.12.10, 20:52  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Bist ein Schatz. Ich freu mich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.01.11, 17:16  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen



18. Kapitel ...guckst du unten!



[editiert: 08.01.11, 17:20 von sheena]



Dateianlagen:

18. Kapitel a.doc (50 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 78-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 09.01.11, 11:54  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Wieder eine super schöne Fortsetzung. Vielen Dank. Meinetwegen hätte sie noch viiiiieeel länger sein können. Aber ich weiß dass es viel Arbeit macht.  Ich hoffe trotzdem auf viele weitere Kapitel.
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.01.11, 10:37  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

19. Kapitel

könnte hilfe brauchen: bei www.fanfiction.de haben meine kapitel alle überschriften, aber zu diesem hier fällt mir nicht so das richtige ein.

hat jemand ne idee?


[editiert: 21.01.11, 17:17 von sheena]



Dateianlagen:

19. Kapitel a.doc (42 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 63-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.01.11, 16:15  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Da habe ich ja wieder mal ein neues Kapitel verpasst. Mir gings nicht gut. Da konnte ich nicht mal meinen Läppie ertragen.

Wieder ein schönes Kapitel: wenig Vincent, aber schön. Ich hoffe jedenfalls, dass es bald weiter geht.

Ja, wie könnte das Kapitel heißen?  'Erinnerungen' hast Du schon. Vielleicht einfach 'noch ein Rückblick'  oder 'Wer ist Marlon'




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 02.03.11, 01:31  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Toll ich bin froh, dass es weiter geht.




____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 07.06.11, 19:56  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

20. kapitel und es ist immer noch nicht weihnachten und das jetzt schon fast zwei jahre lang!



Dateianlagen:

20. Kapitel a.doc (43 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 43-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.06.11, 07:02  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon lange auf eine Fortsetzung gewartet und nun habe ich es fast verpasst, weil ich nicht viel Zeit habe im Moment.

Jedenfalls freu ich mich, dass es endlich weiter geht. Du hast die Geschichte wieder toll erzählt. Vincent interessiert sich endlich wieder mal für eine Frau und auch Jacob finde ich süß. Und wie Du die Tunnelbewohner beschreibst ...

Schreib bald weiter. Ich bin schon gespannt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 14.07.11, 21:21  Betreff: Re: eine neue familie  drucken  weiterempfehlen

weiter gehts! wer fehler findet, bitte melden!



Dateianlagen:

21. Kapitel a.doc (37 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 99-mal heruntergeladen.

22. Kapitel a.doc (44 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 66-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj