Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 28.06.08, 17:43     Betreff: Re: Neue Hoffnung

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

    Zitat: Uschi-Nessaja

    "Moses, pack' dein Zeug zusammen!

*lol* geil...

    Zitat:
    Die ganze Zeit über, wo Chris in der Küche herumlief, saß er da und folgte jedem ihrer Schritte mit den Augen, seine gesamte Körperhaltung eine einzige Anklage, dass sie nicht zuerst an das Wichtigste gedacht hatte: Sein Futter!  Chris ließ sich durch Moses „Hypnoseversuche“ aber nicht aus der Ruhe bringen.

    ...und beklagte sich lautstark über diese Art von Behandlung. "Ja, ja, ich weiß! Du bist ein ganz armer verhungerter Kater." sagte sie lachend zu ihm.

wolltest du mal vorbeikommen, und "Moses" live erleben?

    Zitat:
    War da nicht noch jemand, an den sie sich erinnerte? „Richtig!“ flüsterte Chris vor sich hin. „Da gab es doch noch den älteren grauhaarigen Mann mit dem Stock.“ Mit Eifer machte sie sich an das nächste Bild. Nach einer Weile legte sie den Stift hin und musterte eingehend das Ergebnis. Irgend etwas stimmte noch nicht. Chris schloss erneut die Augen und konzentrierte sich auf ihren Traum. Eine Brille! Genau, der alte Mann trug eine Brille; und zwar eine Lesebrille, wenn sie sich richtig erinnerte. Sie beugte sich erneut über das Bild und fügte noch eine Lesebrille ein, die ihm tief auf der Nase saß. Er schaute den Betrachter des Bildes darüber hinweg kritisch an und stützte sich auf seinen Stock. Der Mann auf dem Bild strahlte eine gewisse Weisheit und Autorität aus, fand Chris.

einfach wieder genial geschrieben. Ich kann mir die Bilder richtig gut vorstellen.

...aber: wie kannst du nur da aufhören, wo du aufgehört hast? *waaah*  Ich will doch wissen, wie Vince auf die Bilder reagiert...

 Ich hoffe mal, der nächste Teil kommt schnell...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 392 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj