Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Hoffnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 04.03.10, 17:45  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Moni,

ganz herzlichen Dank für die super nette Kritik. Da werde ich ja ganz verlegen

Freut mich unheimlich, dass dich meine Story so gefesselt hat. Aber sie endet nicht nach Kapitel 29, sondern es kommt noch Kapitel 30 und der Epilog. Ich hoffe, du hast das Ende nicht übersehen. Eine Fortsetzung ist erst mal nicht in Sicht, sorry. Aber ausgeschlossen ist es nicht. Vielleicht fällt mir ja noch was Gescheites ein, wer weiß.

Im Moment spukt erst mal wieder eine Vampirstory in meinem Kopf rum. Ich hatte Vincent ja schon vernachlässigt, weil ich zwischendurch was anderes geschrieben hatte. Das muss erst raus, vorher ist mein Kopf nicht frei. Also du siehtst, ich liege nicht auf der faulen Haut.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marinja
Tunnelstammgast


Beiträge: 49
Ort: Verbindungstunnel Erkelenz-NY


New PostErstellt: 04.03.10, 22:24  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Uschi,

danke das du mir gesagt hast, dass es 30 Kapitel gibt. Ich hätte es fast verpasst. Unter FF habe ich es dann gefunden und auch noch einige andere Geschichten. Alle waren wunderbar. Ich kann gar nicht genug von Vincent bekommen.

Bin also restlos begeistert und ich warte schon sehsüchtig auf die neuesten geistigen Ergüsse von dir , wenn dein Kopf wieder für ihn frei ist.

Schade das Ron ihn nie mehr spielen wird. Oder vielleicht doch? Sie hätten eine "Never ending Story" daraus machen sollen. Aus der Soap "Reich und Schön" haben sie es ja auch gemacht und die ist im Vergleich zu Vincents Story nichts. "Reich und Schön" läuft 30 Jahre und ist noch nicht zu Ende.

Du solltest deine Geschichten den Machern von "Die Schöne und das Biest" anbieten, denn sie sind wirklich filmreif. Als Buch wären sie aber auch nicht schlecht.

Bitte lass dir noch mehr einfallen. Ich bin dann dein größter Fan.

liebe Grüße

Moni






____________________
Better than a dream,
stranger than my wild imagination,
if this is the real sensation,
it´s better than a dream!
Much better!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tali
Tunnelstammgast


Beiträge: 32
Ort: Schwarzwald/Elfenland


New PostErstellt: 07.03.10, 18:09  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Hallöle, ich hab auch endlich "Neue Hoffnung" gelesen.

Ich kann mich eigentlich nur dem anschließen, was die andren schon geschrieben haben. 

Ich hatte deine Geschichte zwar schon vor ein paar Wochen bei Fanfiktion.de angefangen zu lesen und sie hatte mir auch gut gefallen, aber ich les z.Zt. so viele angefangene FFs, bei denen man nicht weiß, ob sie überhaupt noch bearbeitet werden, da wollte ich bei so einer schönen Geschichte erst mal abwarten, ob sie auch beendet wird.

Und jetzt bin ich ganz hin und hergerissen: einerseits schön, eine abgeschlossene Geschichte zu haben und nicht an einem Cliff hängen gelassen zu werden
und andereseits hätte ich gar nichts gegen mehr einzuwenden.

Ich finde die Geschichte sowohl inhaltlich als auch vom Schreibstil sehr schön.
Also ich wäre auch nicht böse, wenn dir noch Fortsezungen einfallen würden.




Ist es wie ein Traum?
Viel besser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 24 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj