Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Hoffnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 09.11.09, 21:50  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels,

es geht wieder ein Stückchen weiter.

LG

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.


[editiert: 12.11.09, 11:53 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.11.09, 22:21  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

 Bor wie schön!!!!! Ich weiss garnicht was ich noch sagen soll. Und dann wie Chris zu Vincent unter die Decke schlüpft um sich an ihn zu kuschel. Einfach nur........ wunderschön.......

Weiter so.

Freu mich schon aufs neue Kapitel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.11.09, 00:05  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

aber echt 

na, wenn da mal nicht wieder... ne, ich sags nicht. *lol*

Einfach nur genial geschrieben. Wie immer sieht man alles bildlich vor sich beim lesen, prima!

*mal kurz unter der kalten Dusche verschwinde* böses Kopfkino...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 10.11.09, 10:33  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

also, ich finde das unfair, sich über nen komatösen patienten herzumachen. sie kann genießen und der arme kerl kriegt von dem leckerli nix mit! und das, nachdem er schon angefixt war! böse chris!

[editiert: 10.11.09, 10:45 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.11.09, 10:37  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

@ Gaya, ja ich weiss ganz genau, was du meinst, darüber haben wir ja auch gestern noch gequatscht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.11.09, 12:28  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    also, ich finde das unfair, sich über nen komatösen patienten herzumachen. sie kann genießen und der arme kerl kriegt von dem leckerli nix mit! und das, nachdem er schon angefixt war! böse chris!


gleiches recht für alle? (hat Cathy ja auch schon... ) *wechrofl*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 10.11.09, 15:58  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: sheena
      also, ich finde das unfair, sich über nen komatösen patienten herzumachen. sie kann genießen und der arme kerl kriegt von dem leckerli nix mit! und das, nachdem er schon angefixt war! böse chris!


    gleiches recht für alle? (hat Cathy ja auch schon... ) *wechrofl*

hm, stümmt. aber um so schlimmer, wenn dem armen hasen das zweimal passiert. der kriegt ja n knacks fürs leben - die weiber trauen sich nur an ihn ran, wenn er bewusstlos ist!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.11.09, 16:19  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Zweimal? na gut, Diana konnte sich ja noch ein wenig beherrschen... (oder es wurde uns nicht gezeigt.l )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.11.09, 16:28  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Nee, Vinnie und Diana Auf keinen Fall, dann is es besser, das sie es uns nicht gezeigt haben.

Es gab keine bessere, die zu Vinnie passte, ausser Cathy.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.11.09, 16:37  Betreff: Re: Neue Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

eigentlich müßte Uschi ja auch zum Treffen kommen und uns ihre Geschichte dann vorlesen. (am Lagerfeuer) 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj