Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 06.04.08, 17:39     Betreff: Re: Die Schöne und das Biest Season 4

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...

schon. nur wenn du das ganze als BatB-FF mit BatB im titel postest, erwartet man halt auch BatB. Und das ist bei dem Kapitel nicht ersichtlich. das könnte ne Story zu irgendwas sein. Bei ner Story mußt du halt den Leser gleich schon mit dem ersten Teil fesseln. Davon merk ich hier leider nichts. Erst recht nicht im Bezug auf BatB.

Wie gesagt, neue Charaktere einfügen mach ich bei meinen stories ja auch, und das ist ja auch ok. Aber bitte nicht alle Infos gleich in einen Teil packen. Lass den Leser doch von Teil zu Teil  mehr erfahren. So wird man von den ganzen Details leider erschlagen. Ich kenn das aus meiner einen Storie, wo ich nen ganzes Kapitel lang nur Charas vorgestellt hab. Da haben mich meine Leser auch gleich drauf aufmerksam gemacht, dass einen das nur abschreckt. Ich habs daher mittlerweile auf wenige Sätze beschränkt. Man muß als Leser nicht jedes kleine Detail wissen. (außer, es ist für die Story wirklich wichtig.)

Und ansonsten: bei der Überschrift denkt man halt an Vince & Cathy (vielleicht lebt sie ja noch?) oder an Ereignisse nach der 3. Staffel, mit Diana... und dann kommt so gar nichts zum Thema BatB. Wie gesagt, das könnte Leser abschrecken, die halt BatB lesen wollen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 432 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj