Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 20.04.07, 14:46     Betreff: Re: Quis leget haec?

In einer Nische entdeckte Caisey schließlich Vincent. Er lag reglos da.  Caisey lief sogleich zu ihm, kniete sich neben ihn und sprach ihn an. Aber er reagierte nicht, er war ohne Bewusstsein.  Caisey wünschte sich insgeheim Anna oder Bonnie her, da sich ihre eigenen medizinischen Kenntnisse – im Vergleich zu denen der Beiden – lediglich auf ein wenig Erste Hilfe beschränkten. Doch sie war auf sich allein gestellt.  Für die Hexen war es zwar kein Problem, sich innerhalb kürzester Zeit an einen anderen Ort zu „teleportieren“ – dafür jedoch mussten sie den Zielort genau kennen.

Nachdem Caisey erleichtert festgestellt hatte, dass Vincent noch atmete, versuchte sie herauszufinden, woher all das Blut kam, durch welches sie hergefunden hatte.  Behutsam untersuchte sie ihn auf äußere Verletzungen. Sie fand eine große, blutende Wunde am Hinterkopf.  Die Verletzung musste versorgt werden, aber womit?  Caisey versuchte aufgeregt, einen klaren Gedanken zu fassen.  ‚Ich habe versagt’, schoss es ihr plötzlich durch den Kopf. Sie musste daran denken, wie Anna sie damals in die Tunnel geschickt hatte, damit sie Jacob und auch Vincent vor dem Angriff einer „schwarzen“ Hexe beschützte. Und nun, wo sie nicht mehr in den Tunneln lebte und ihr Auftrag hier beendet war, war es doch noch passiert.

Auf einmal fiel ihr das Täschchen ein, das sie von Anna erhalten hatte. Mit zittrigen Händen öffnete sie es und entdeckte darin ein paar Verbandpäckchen, Kompressen, eine Einwegspritze und eine kleine Flasche. Sie musste schmunzeln. Anna schien einfach an alles zu denken.  Caisey konnte zwar nicht so wie Anna ihre Kräfte zum Heilen von Wunden einsetzen, aber die Hexenarznei – welche sich in dem Fläschchen befand – konnte praktisch von jeder Hexe angewendet werden.  Schnell tränkte sie eine Kompresse damit und legte sie auf die Wunde.

Sie fand noch weitere, zumeist kleinere Verletzungen und sie vermutete, dass Vincent auch innere Verletzungen hatte.  Caisey nahm die Spritze und zog den Rest der Arznei darin auf.  Sie zögerte.  ‚Hoffentlich tue ich das Richtige’; dachte sie und atmete noch einmal tief durch.  Dann injizierte sie den Inhalt der Spritze in Vincents Oberschenkel.  Nun konnte sie nur noch warten und hoffen, dass das Mittel wirkte und sich Vincents Zustand zumindest etwas stabilisierte.

 

 

oh wei... das is so grottenschlecht... *duck und schnell wech*




____________________


[editiert: 20.04.07, 14:53 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 442 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj