Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 09.03.07, 13:38     Betreff: Re: Quis leget haec?

Whisky: Mord im schottischen Schloss...

Caisey blieb alleine zurück. Als sie zum Wohnmobil gehen wollte, bemerkte sie Janine, die sich bei Annas Truck aufhielt. Etwas zog Caisey zu dem blinden Mädchen. 

Janine beschäftigte sich wie so oft mit ihren Tarot-Karten. Sie mischte die Karten, fächerte sie in der Hand und meinte dann zu Caisey: „Nimm eine Karte.“  Caisey tat wie ihr geheißen.  Sie begutachtete die Karte.  „Kraft“ stand dort in großen Lettern, darüber das Bild von einer Frau mit einem Löwen.  „Verlass dich auf deinen Instinkt und deine Weisheit, du besitzt den nötigen Mut und brauchst dich nicht fürchten.  Keine Angst, du wirst ihn wiedersehen und zurückkehren.  Die Feuerprobe, die vor dir liegt, wird dich vielleicht etwas Kraft kosten, aber du verfügst über genug Energie.  Das, was ihr vorhabt, ist nicht leicht, aber unausweichlich“, sagte Janine lächelnd.  „Das verrät dir alles die Karte?“  „Nein“, lachte Janine, „diese Karten sind nicht zum Wahrsagen gedacht, dafür gibt es andere. Wie du vielleicht weißt, brauche ich keine Karten, um etwas vorherzusehen.  Tust du mir einen Gefallen?“  „Welchen?“  „Auch wenn ich sie nicht kenne, kannst du jemandem von mir einen Gruß bestellen, wenn du wieder dort bist?“  Caisey musste grinsen.  „Ja, wenn ich tatsächlich wieder aufgenommen werde, werde ich sie bei nächster Gelegenheit aufsuchen und von dir grüßen.“  „Danke.“

 




____________________


[editiert: 26.03.07, 01:44 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 452 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj