Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 06.03.07, 19:48     Betreff: Re: Quis leget haec?

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt

eigentlich sollte das ne Kurzgeschichte werden *seufz*

nun gehts weiter, ein hoch auf Star Trek, Captain Kirk, die Trägheitsdämpfer und heißen Kakao

Auf einmal wurde Jacob ernst.  "Wenn ihr ihnen alles erzählt, dann doch auch den Grund für Caisey's Auftrag, oder? Aber dann wird mein Dad es doch auch erfahren! Wird er sich dann nicht wieder an alles erinnern?  Oder vielmehr: werdet ihr ihm dann nicht seine Erinnerungen zurückgeben müßen?"  Caisey schaute betroffen drein, während Anna zu Boden sank, wo sie abwesend sitzen blieb.  Nie würde sie vergessen können, wie Vincent sie um ein Haar getötet hätte. Noch heute waren die Narben an ihrem Arm zu erkennen.  Doch obwohl sie sich im Gegensatz zu Vincent daran erinnern konnte, spürte sie keinen Groll gegen ihn. Vincent war nicht er selbst gewesen, eine "schwarze" Hexe hatte ihre Finger im Spiel gehabt. 

Die "weiße" Oberhexe war es gewesen, die ihm schließlich, nachdem er wieder er selbst war, seine Erinnerungen an die Geschehnisse genommen hatte. Nicht nur, wie sonst üblich, um das Wirken der Hexen zu vertuschen, sondern vor allem, weil der edle und sensible "Löwenmensch" mit dem, was er unter dem Einfluß der Hexe getan hatte, nicht fertig wurde. Um ein Haar hätte es ihn das Leben gekostet. 

Das war es, was Anna fertig machte. Sie hatte Angst, dass Vincent zusammenbrechen und an den Erinnerungen zugrunde gehen könnte.  Jacob mußte keine Hexe sein, um zu wissen, was in Caisey und Anna gerade vorging. Auch wenn er noch recht jung war, als er von Caisey die Wahrheit erfahren hatte, hatte er schnell begriffen, was es für Vincent bedeuten konnte, sollte er sich je wieder daran erinnern können. "Es war ein Fehler von mir, den Auftrag nicht nur als Auftrag anzusehen", meinte Caisey plötzlich, "dann wären mir die Lügen vielleicht nicht so schwer gefallen. Und ich hätte dir nicht alles erzählen und dich somit ebenfalls zum Lügen verdammen dürfen, Jacob."  "Vergiss nicht, dass ich dich dazu gedrängt habe", erwiderte Jacob. Ihm war damals aufgefallen, dass Caisey etwas verbarg. Auch hatte er gesehen, wie sie einmal ihre Kräfte benutzt hatte. 

"Kobayashi Maru", flüsterte Anna. Als Caisey verwirrt zu ihr blickte, sah sie ein kurzes Lächeln über Anna's Gesicht huschen.  "Sieht aus, als gäbe es keine Lösung für unser Problem, aber mir ist da gerade ein Einfall gekommen. Jacob, ich glaube, du solltest jetzt besser gehen, es ist schon spät. Du kannst morgen wiederkommen. Ich werde derweil schauen, ob mein Einfall umsetzbar ist. Wenn ja, werde ich vermutlich deine Hilfe benötigen", meinte Anna. Jacob nickte und verließ das Zirkusgelände, wenn auch nur ungern. Caisey begleitete ihn.

All zu weit konnte Caisey Jacob jedoch nicht begleiten, zu groß war die Gefahr, dass ein Helfer oder einer der Tunnelbewohner die Beiden zusammen sah.  Der Abschied fiel ihm nicht leicht, auch wenn er sie am nächsten Tag wiedersehen würde.  Als Caisey zurückkam, hatte die Abendvorstellung bereits begonnen. Anna konnte sie jedoch nirgends entdecken. Deliah, die wie Anna und Cat zur Direktion des Circusses gehörte, hatte Anna's Part in der Manege übernommen.




____________________


[editiert: 06.03.07, 19:54 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 439 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj