Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 04.03.07, 19:32     Betreff: Re: Quis leget haec?

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...

ok, weiter gehts... ihr habts ja nicht anders gewollt... *seufz*

Während Bonnie schon nach einer Weile zurückkehrte, tauchte Cat erst nach einigen Stunden wieder auf, in Begleitung eines 'jungen Mannes'. Sie begaben sich zu Caisey und Anna.  Caisey glaubte ihren Augen nicht zu trauen, er war es, "ihr Auftrag". Die Beiden fielen sich glücklich in die Arme. Über ein Jahr hatten sie sich nicht gesehen.  "Wie lange kannst du bleiben?" fragte Caisey gespannt.  "Ich fürchte, nicht allzu lange. Nicht, dass er mich vermisst. Ich konnte ihm schließlich nicht sagen, wo ich hingehe."  "Sorry, dass es so spät geworden ist", richtete sich Cat derweil an Anna, "wir waren noch ein wenig shoppen."  Sie schmunzelte. 
"Geht's dir gut?" wollte Caisey von dem überraschenden Gast wissen.  "Ja, und den anderen auch. Schade, dass du nicht mehr da bist. Einige der Kinder vermissen dich ebenfalls. Ich habe Vater mehrmals darauf angesprochen, aber ohne Erfolg. Es ist aber auch schwer, wenn ich ihm nicht die Wahrheit sagen kann."  Caisey senkte den Kopf.  "Anna und ich überlegen, ihnen alles zu beichten."  "Deine Treffen mit Caisey und erst recht die mit Cat natürlich nicht", fügte Anna mit Blick zu Cat hinzu.  "Tja, nach allem, was ihr mir erzählt habt, wäre es wohl auch nicht sehr ratsam, Vincent zu erzählen, dass sich außer Caisey auch noch eine Hexe namens Catherine seines Sohnes angenommen hat", stellte Cat fest.  Anna und Caisey mußten grinsen.  "Was?"  "Sorry, aber es geschieht so selten, dass du dich bei deinem Namen nennst", antwortete Anna. Auch Jacob mußte schmunzeln. Er wußte, dass Cat ihren Namen nicht sonderlich mochte und daher auch nur er, Anna und zwei Kinder vom Circus sie bei ihrem vollen Namen nennen durften. 

Er erinnerte sich noch sehr gut an seine erste Begegnung mit ihr, die Anna anfangs eigentlich hatte verhindern wollen.  Damals war sein Vater entführt worden und er hatte sich zusammen mit Diana (einer guten Freundin seines Vaters) auf die Suche nach ihm begeben. Dabei war Diana schwer verletzt worden, wodurch sie und Jacob Anna kennengelernt hatten, die zu der Zeit als Ärztin im Krankenhaus arbeitete. Anna hatte Jacob ein paar Mal zum Circus mitgenommen, solange Diana nicht in der Lage war, sich um den damals Neunjährigen zu kümmern. Im Circus war Jacob auf Cat gestoßen. Anna hatte ihn eigentlich in die Obhut einer anderen Hexe geben wollen, doch Cat war die einzige gewesen, zu der er Vertrauen fasste. Ihren Namen erfuhr er erst einige Zeit später, da Cat es für keine gute Idee gehalten hatte. 

Cat stammte aus New Jersey, und manchmal, wenn sie gerade nicht mit dem Circus unterwegs war und Zeit hatte, ließ sie Jacob über einen 'Helfer' der unterirdischen Welt eine Nachricht zukommen. Jacob liebte die Treffen mit Cat bis heute und wollte sie nicht missen, auch wenn es nicht immer leicht war, sie geheimzuhalten.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 456 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj