Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 04.03.07, 02:18     Betreff: Pars leonis

Als sie wieder wach wurde, herrschte auf dem Zirkusgelände bereits reges Treiben. Die Tür wurde geöffnet und Nadine kam herein.  "Ich hoffe, ich habe dich nicht geweckt?" meinte sie.  "Nein, hast du nicht. Ich kann einfach nicht mehr schlafen. Ich überlege, was ich tun soll. Jetzt, wo ich wieder hier bin, zieht es mich zurück auf die Straße. Am liebsten würde ich sofort meine Sachen packen und aufbrechen."  "Damit solltest du vielleicht noch ein wenig warten. Sprich zuerst einmal mit Anna", erwiderte Nadine.  "Das kann ich nicht. Ich weiß, sie will mir helfen, aber ich möchte nicht, dass sie ein ähnliches Schicksal ereilt."  Nadine nickte verständnisvoll, nahm ihren Laptop und verließ das Wohnmobil wieder.

Etwas später verließ auch Caisey das Wohnmobil. Suchend blickte sie sich um.  Sie entdeckte Nadine zusammen mit Anna und ein paar weiteren beim Katzengehege.  So, wie die kleine Gruppe dort stand, wirkte es fast schon verschwörerisch. Kaum kam jemand vorbei, schienen sie zu verstummen.  Caisey schaute noch einmal genauer hin. Dort standen Nadine, Anna, deren Ziehtochter Charlie, Cat, Bonnie, Sascha und Mou... Dennis.  Natürlich, jetzt wurde es ihr klar: dort standen diejenigen, die entweder teilweise oder ganz eingeweiht waren, was die verborgene Welt unter der Stadt anging. Anna entdeckte sie und winkte sie heran. Als Caisey zu ihnen stieß, waren Nadine, Bonnie und Cat gerade über einen Stadtplan gebeugt. Anna überreichte Cat einen Zettel, dann verließ Cat zusammen mit Bonnie eilig das Zirkusgelände.
Nadine packte den Stadtplan und ihren Laptop ein, nickte ihrer Freundin aufmunternd zu und ging. Nach ein paar Schritten drehte sie sich noch einmal um und rief, an Sascha und Dennis gewandt: "Kommt ihr?" Dann verschwand sie in Richtung der Pferdezelte. Sascha und Dennis folgten ihr.

"Was geht hier vor?" fragte Caisey ein wenig überrascht.  "Wir wollen dir helfen. Cat ist unterwegs, um jemanden zu holen, der uns dabei vielleicht unterstützen kann."  "Bitte sei mir nicht böse, aber ich möchte nicht, dass ihr mir helft. Du weißt doch, was das gerade für dich bedeuten könnte?"  "Ja", antwortete Anna mit schwerem Herzen, "ich werde ihm sagen müßen, dass du den Auftrag von mir hattest und somit ich dafür verantwortlich bin."  "Du kannst nicht deine Freundschaft zu ihm riskieren, nur damit ich zurück in die Tunnel kann. Wobei ich nicht glaube, dass sie mich freudig wieder aufnehmen, wenn sie erfahren, dass wir Hexen sind. Denn auch das wirst du dann preisgeben müssen."  "Du hast ja recht, aber einige der Kinder haben mich mit ihren neugierigen Fragen zum Nachdenken gebracht. Ich ertrage es einfach nicht länger, und du auch nicht, das spüre ich, richtig?" Anna hatte Tränen in den Augen. Caisey nickte traurig. Charlie, die den Beiden still zugehört hatte, schaute sie mit großen Augen an.  Anna umarmte ihre Ziehtochter liebevoll und flüsterte: "Keine Sorge, ich halte mein Versprechen. Irgendwie schaffen wir das schon."  Dann meinte sie an Caisey gerichtet: "Und das mit dir bekommen wir auch noch irgendwie hin. Jetzt lass uns erst einmal auf Cat's Rückkehr warten." 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 461 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj