Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 02.03.07, 14:38     Betreff: Re: Quis leget haec?

Technoline Cost Control Energiekoste...
    Zitat: Susi
    Mehr,mehr....Toll Gaya,schön geschrieben  Jetzt hast du mich,und bestimmt noch einige andere, neugierig gemacht.Lass uns nicht solange auf die fortsetzung warten. Erkannt hab ich auf jeden Fall: Siege, und (Waisenhaus,Elli und Eric) mir fällt grad der Name nicht ein.......Muß nochmal in Ruhe lesen,meld mich dann noch mal..
*g* gefällt dir echt? hatte mal wieder (nach etlichen BatB-Folgen am Stück) in den letzten Nächten so zwischen Mitternacht und 4 Uhr "Schreibanfälle" wo ich dann einfach drauf losschreib und am nächsten Morgen (bzw. nach einigen stunden Schlaf) mitunter nichtmal mehr genau weiß, was ich da geschrieben hab...

Siege? *lol* das wollte ich an sich noch einbauen,aber wo hast du das denn erkannt? war da mein Unterbewußtsein schneller als mein Gehirn, oder habe ich es geschafft, dich in die Irre zu führen?
naja, aber das Waisenhaus erkennt man wohl recht schnell, oder? ^^ (A childrens story / Eine bessere Welt)

falls noch wer Lust auf rechnen hat: auf meiner HP steht Caiseys Alter zur Zeit der Story, und was BatB angeht, hab ich mich weitestgehend nach dem Zeitgerüst in der Mailgroup gerichtet.


naja, zumindest ist meine Frage im Beitragstitel damit schonmal beantwortet. *gg*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 464 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj