Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269


New PostErstellt: 05.04.06, 20:54     Betreff: Re: Neue Wege

Catherine musste hilflos mit ansehen wie Emma entführt wurde, aber es gelang ihr noch sich schnell das Kenzeichen zu notieren. Sie rief dann gleich ihre Freundin bei der Polizei an, damit die ihr im Computer nachsah, auf wenn dieser Wagen zugelassen war. Es dauerte nicht lange und sie hatte die Antwort. Peter Fox, ein kleiner Ganove, der aber schon wegen übler Körperverletzung verhaftet worden ist, es kam aber nie zu einer Anzeige, die Opfer zogen ohne Angebe eines Grundes ihre Anzeige zurück. Er arbeitete meist für einen Steven Burnelle, über den wusste niemand etwas. Auch eine Wohnadresse gab es über Peter, eine schäbige Gegend, wie Catherine wusste. Sie nah sich ein Taxi und fuhr sofort zu dieser Adresse, wohl ahnend das jede Minute zählte.

 

Tief unter der Stadt fühlte Vincent Catherines Aufruhr und auch er wurde unruhig. Was war passiert, sie wollte sich doch nur mit Emma treffen und ein paar Nachforschungen anstellen. Doch irgendetwas stimmte nicht, da war was schief gelaufen. Er hielt sich Start bereit, sollte sie seine Hilfe brauchen, würde er es wissen und sofort zu ihr eilen.  

 

 

„Nun Sarah wo hast du dich eigentlich die ganze Zeit versteckt?“ Sarah das war mein richtiger Name, Sarah Burnelle, 28 Jahre alt und wohnhaft in einem schicken Apartment, in Peters schickem Apartment. Ich hatte früher eine kleine Wohnung über meinem Bücherladen.

„Das geht dich nichts an.“ Niemals würde ich ihm verraten wo ich gewesen bin, dazu hatte ich die netten Menschen unter der Stadt viel zu sehr ins Herz geschlossen. „Warum so vorlaut, wo ist mein sanftmütiges Frauchen geblieben?“ „Ich bin nicht mehr dein Frauchen, ich werde mich von dir trennen und du landest im Gefängnis.“ „Das wird sich zeigen, du bist die einzige die Weis was ich getan habe und du wirst keine Chance mehr bekommen das irgendjemanden mitzuteilen, im Gegenteil dein Wissen nimmst du höchstens mit ins Grab.“ „Sag mir nur eins, hast du mich jemals geliebt, oder war ich nur Mittel zum Zweck?“ „ Wie hätte ich so was wie dich je lieben können, mir war schon jede Berührung zuwider.“  Mit diesen Worten zerstörte er den letzten Rest von Gefühlen die ich für ihn noch gehabt hatte, geblieben war nur mehr Hass. „Nun genug geplaudert, es ist für dich an der Zeit zu sterben, liebste Sarah.“ „Nenn mich nicht so, dass bin ich nicht.“ Er zog eine Waffe aus seiner Tasche und richtete den Lauf auf mich. Ich schloss die Augen und erwartete jeden Moment den tödlichen Schuss.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 478 von 580
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj